Ja dacht ich mir schon. Mein Schraubwahn muss ich a weng zügeln
so…
es geht von vorne los…er ruckelt wieder…heute so stark wie noch nie… also rechts ran- luftmassenmesser ab- und siehe da…keine probleme…
ich habe den LMM in den letzten 3 Jahren 2 mal beim freundlichen gewechselt… und das ruckeln war danach immer noch da…vl 2 tage weg oder so… bin echt am verzweifeln…am liebsten würd ich ihn sofort verkaufen den wagen…
achja: nachdem ich ihn abgesteckt hatte den LMM stand plötzlich bei der service anzeige OIL ??!?!
meine frage nun: gibt es bei VAG-COM eine möglichkeit während der fahrt irgendwas aufzuzeichnen oder auslesen zu lassen ???
bitte bitte um hilfe… auch wenn das jetzt nicht mehr viel mit der überschrift zu tun hat
Vielleicht ist j bloß der Stecker / Kabel am LMM defekt? Das mit dem Oil Service ist leicht: Wahrscheinlich hast Du nun Deine KM zusammen für den nächsten Service, ganz unabhängig von Deinem momentanem Problem.
gruß Timur
So- nach guten zwei jahren endlich die fehlerquelle gefunden - es war die zündspule welche mein auto immer zum ruckeln brachte -.-