[8L] hat jemand ein foto vom kühlmitteltemperatursensor im tdi?

Ja, wie gesagt, suche den stecker, finde ihn aber nicht…
wenn jemand ein foto hat?

danke…

Na das würd mich auch interessieren. Hab nen Sporadischen Fehler bei dem Teil. Vielleicht sitzt nur der Stecker nicht richtig drauf?

hab auch nen sporadischen fehler… verdammtes ding…

vor lauter verzweiflung habe ich jetzt nen schlauch rechts vom motrblock rausgeschraubt (2x 10er sechskant) und da kam kühlwasser raus, daraufhin habe ich ihn gaaanz schnell wieder zugemacht… das war der dicke schlauch der diese drei stecker oben drauf hat… verdammt… :frowning:

ich brauch hilfe…

hab das teil gefunden
also rechts vom motor geht ein schlauch ab so 4cm durchmesser nach oben gehen drei stecker ab, sehen aus wie glühkerzen und genau dahinter ist der temp-sensor…

habe den luftfilter ausgebaut um ranzukommen, dann ist es kein problem, kommt eben ein wenig kühlflüssigkeit raus, musste mit nem behälter auffangen…

mfg

Was heisst denn bei euch sporadischer Fehler? Sinkt bei euch zufällig die Temperatur bei betriebswarmem Motor und bei voller Fahrt auf einmal wieder auf 60Grad runter? Wenn ja, dann hab ich den Fehler auch.

Ich selbst merke nichts.
Ich hab nur beim Auslesen des Fehlerspeichers diese Meldung erhalten (siehe Bild)
Könnte als durch aus sein, dass nur der Stecker schlecht sitzt.

ich merke nur dass er im standgas schwankt und mahnchmal beim anlassen hochdreht…

bisher merke ich mit dem neuen stecker nur dass er ruhiger läuft… im standgas

ist zwar ein alter Thread, aber ich hätte gerne ein Bild…

könnte jemand so Freundlich sein :wink: