[8L] Hat jemand diese Felgenkombination auf seinem Wagen?

Hi
undzwar will ich Felgen mit der größe VA 8X18 ET42 / HA 9X18 ET47 eintragen lassen. Radkombi ist VA 225/40 HA 255/35.

Hat jmd diese kombi auf seinem wagen?? Kann mir jmd sagen, was die eintragung kosten darf??

einzutragen wären fk LK-adaptder 15mm und die Felgen.

dank euch im vorraus…
gruß toni

also hast du dann va et 27 und ha 32 hinten passt es vorne wird es schon super kanpp denk ich wirst wohl ein bischen was machen müssen

Gruß Devil666

hi devil,
also an und für sich passt es ja siehe meine galerie "felgen und tyres" und auf den bilder sind die felgen mit 20mm lk adapter montiert.
Nur irgendwie ist es wohl eine riesen aktion die felgen eintragen zu lassen. Weißt du was der spaß kostet?
Hab mit nem werkstattmensch gesprochen, und der sagte mir irgendwas von :"wenn die flegengröße mit der et schon mal auf einem a3 zugelassen worden ist, dann…" dann soll es wohl eher möglich sein…
wisst ihr bzw du da was??

gruß toni

keiner ne ahnung was das kostet??

Hi Tony,
Face hat für seine Kombi eintragen 70€ bezahlt.
Für 8 - 9,5x18. vorne ET35 ,hinten ET30

wo lasst ihr das denn alle machen? beim Apotheker?
ich hab 45 bezahlt,Räder inkl Distanzen rund rum!

Gut,bei den 70€ war auch der Einarmwischer dabei :tooth:

hi rennschnegge lang nichts gehört gehts euch zwei gut??
@ all:
hm das problem ist ich hab kein gutachten für die felgen, der gilett rückt nur eins raus für baugleiche felgen und nicht das original. Dann hab ich das andere gekauft 80 euro und nun sagt mir einer ich brauch kein gutachten der andere sagt das vergeichbare gutachten bringt nix usw…hab kein durchblick mehr. Und für die FK lk-adapter gibts nur den kram aus deren homepage. Hattet ihr den preis für ne einzelabnahme?

Haben die Felgen eine KBA-Nummer? Denn ansonsten wird es meiner MEinung nach sehr schwer, da was zu machen…ein Vergleichsgutachten nutzt dann wenig.