[8L] Hat jemand diese Felgen auf seinem A3 ??

Hallo, kann mir einer einen Link schicken auf dem ich den 8L mit diesen Felgen sehen kann ??

CU Thomas

hi,

schau mal in die Galerie von User „Nullu“
er hat die Felgen auf seinem! Sind 17"

mfg, schaumi

Hallo, das sind S-line 17 Zoll Felgen :slight_smile: Diese sind 10 Speichen Audi Felgen in 16 Zoll. Trotzdem danke…

CU Thomas

soll ichs dir in Photoshop draufmachen?

Sind das nicht die alten TT-Felgen von den ersten damals? Glaube auf nem 8L sehen die ziemlich mies aus.

Genau das wäre super :slight_smile:
Bild von meinem Wagen findest auf www.a3-mania.de.vu

CU thomas

sind meiner meinung nach die originalen 16zoll aluräder dies es beim TT als winterradsatz ab werk zu bestellen gab

@thowa:

willst du dir als winterräder draufmachen? (hoffentlich :pah:)

oder was hast du mit denen vor? willst wohl hoffentlich nicht deine schönen 5-arm felgen runterhauen, oder?

Hehe :slight_smile: Nur für 4 Monate :slight_smile: Also ich verkaufe sie NICHT :slight_smile:
Nur für den Winter…
CU Thomas

ups, sorry! Hab nur auf die Schnelle geschaut. Aber die Felgen schaun sich ja sehr ähnlich…
:pah:

so habs noch schnell mal drangepappt, ich bin dann weg für heut, gn8…

11879_A.jpg

Danke für das Bild… glaube ich lasse es lieber g
Sieht irgendwie seltsam aus g

CU Thomas

Ich mjeine, dass User @utzoff diese auf seinem ehemaligen S3 als Winterfelgen drauf hatte. Sind TT-Felgen…finde die aber auch bissl seltsam :slight_smile:

11880_A.jpg

Ja, hatte ich.
Sind optisch Grauenhafte Felgen finde ich, aber für den Winter haben sie gereicht.
Und billig waren sie noch dazu :lolhammer:

Gruss
Uwe

Aber du musstest sie doch wegen der anderen ET neu eintragen lassen beim TÜV. Was hat das gekostet ??

CU Thomas

Ups, hab ich nicht gemacht.
Kann aber auch sein, das sie im Schein vermerkt waren. Ich glaube das war so.

Uwe

Welche ET hatten die Dinger ?? Und was steht im Fahrzeugschein ??

CU Thomas

@thowa

Sorry, war eine Woche auf Dienstreise.

Da ich den Wagen nicht mehr habe, kann ich nicht schauen was im Fz-Schein stand.

Ich meine aber ET32 oder ET38. Waren wohl eingetragen, sonst hätte ich es gemacht.

Uwe