[8L] Hat jemand das "Neo" Bodykit?

Hey wollte mal nachfragen ob jemand das Bodykit hier schon hat würde gerne mal sehen wie das an nem nicht gefakten Bild aussieht und wie tief es ist. Die Suchfunktion hat leider nix ergeben :ball:

Siehe Pics

0371568001196102352.jpg 0141978001196102343.jpg

Also bei dem gelben möchte ich behaupten, dass der Auspuff nie da war. Der Antennen-Fuß fehlt und auch die "Kiemen" nicht echt aussehen.

Alles in allem würd ich sagen, es wurde bearbeitet. Zumindest digital nachbearbeitet.

Japs, das mit dem Auspuff bezweifle ich jetzt auch stark. Aber das Gesamtbild schaut schon nicht schlecht aus, Heck mein ich. Front… na ja geschmacksache.

Alex

Proportionen passen auch nicht wirklich. Sieht irgendwie gestreckt, gedrückt etc. aus.

Beim dunklen kann ich das nicht einschätzen. Antennen-Fuß fehlt da aber auch. Hab aber keine Lust per Bildschirmlupe nach Pixeln zu suchen :cap:

Hmmm … wie ich oben schon bereits geschrieben habe ist das ein FAKE Bild … so wie sie auf vielen Seiten sind … also es ist kein reales Bild :smiley:

Und ja das Fake ist sauschlecht gemacht. Damit das net mehr zur Diskussion steht … mir gehts nur darum ob jemand das Kit hat bzw. Teile davon :cap:

DEas Bodykit sieht beim Seat Leon geil aus, aber bei nem A3 nur so naja! Ich frag mich wie das mit den Seitenschwellern gemacht ist, weil da fehlt diese komische schwarze Kunststoffleiste…

Ich habe mal gesucht. Hatte noch in Erinnerung, dass ich das Kit irgendwo schon mal gesehen hatte (als Bild). Dabei ist mir eingefallen, dass ich mal einen Bericht über Loony tunes oder so ähnlich bei Tuning TV gesehen habe (in den ersten Folgen). Die hatten das auch mal. Da sah es aus, als ob es verbaut war.

OFFTOPIC

@eXacT: Respekt! Noch gar nicht aufgefallen.

BTW: Tankdeckel ist auf der falschen Seite ^^

0691312001196107605.jpg

Ah cool … danke das mit dem Leon ist schon mal eine riesen Hilfe gewesen. Scheint leider als obs nicht so tief ist wie z.B. die Rieger RS4 Schürze (tiefe Version).

Aber wenn jemand noch Bilder von dem Kit auf nem A3 hat immer her damit!

Schaut aus wie das Looneytunes. E: Ups, hab hab überlesen, dass das bereits festgestellt wurde -.-

No Prob.

Der Gott der Datensicherung hat auch noch ein paar Bilder gefunden. Hab jetzt min. 20-30 Minuten gesucht. @gunlock

Bitte schön. :troest:

Und hier noch die Web-Site: http://loonytuns.de/

Da kannste mehr erfragen. Konto-Nr. für meine Bezahlung schickt ich per PN oder wenn mal ein Treffen zustande kommt, gibste einen aus… :biggrin:

0869970001196109804.jpg 0624665001196109793.jpg 0048348001196109609.jpg 0311873001196109597.jpg 0233323001196109588.jpg

Die Front sieht kagge aus, aber die Heckstoßstange hat tatsächlich was find ich, mit ner 4 Rohranlage oder wie bei mir rechts und links 2 Ovale, käme die bestimmt auch geil!

Alles klar :dafuer:

Echt cool danke fürs raussuchen. Naja man kann sich bers kit streiten aber aufm Leon sieht das Kit wirklich viel besser aus und is nicht wirklich tief des ganze.

Muss mir das noma genau durch den Kopf gehen lassen … vll. wirds auch was anderes aber die ganzen Stoßstangen im 8P look sind iwie nix für mich. RS4 fährt jeder … die Schürze war mir aber unbekannt bzw. noch nirgends an nem Audi gesehen.