[8L] Handyhalterung in Mittelarmlehne

Hey hat hier jemand schon versucht die Originale Handyhalterung für die Mittelarmlehne nachzurüsten?
Ich würde das gerne tun aber finde die Handyhalterung nichtmal irgendwo im Netz. Weiß jemand wo ich diese herbekomme und wie viel diese kostet?

ich weiß nur dass es nicht geht. die ist in die mal reingenietet auch raus bekommst das teil kaum. Außerdem ist das Ganze eine einzige große Fehlkonstruktion. Das Ding klappert, wenn nach hinten geklappt, fährt aus, ist dann aber total im weg. Und Platz hast auch keinen mehr drin. Das Teil ist absolute Steinzeit, ich habe es rausgeklopft.

kannst meine gerne haben :wink: Würde gegen eine normale MAL ohne die Halterung tauschen.

ok dann werd ichs wohl lieber lassen;)
danke

also ich hab diese halterung,dachte sie sei nützlich…
naja steht aber nur sowas von im weg und raus bekomm ich sie auch nicht, dafür brauche ich sogar n weiteren adapter damit da überhaupt n handy drauf passt… naja muss ich eben für irgendwas anpassen… am besten n burgerhalter oder so XD

habe diese Handy Halterung auch bin nicht begeistert davon Beziehungsweise habe ich kein Nutzen dafür! manchmal kommt mir die Halterung entgegen gesprungen wenn ich das Fach auf mache von der Mittelarmlehne! werde die sache auch mal versuchen zu entfernen oder gleich ne neue Mittelarmlehne verbauen!