[8L] Handschuhfach nach Einbruch kaputt, Schloss Fahrertür ebenso

Servus!
Hab letztes WE in Budapest verbracht, genau genommen nur am Hungaroring - jedenfalls wurde mein Auto mittels Schlosstich auf der Fahrerseite gewaltsam geöffnet, dabei wurde das Schloss auf der Fahrerseite derart zerstört, das kein öffnen und schliessen mehr über die fahrerseite geht - was kostet hier ein neues schloss? was der austausch in etwa?

weiters wurde mein handschuhfach, das verschlossen war, aufgebrochen, der aufmachgriff ist ab - ich hab mir die teile mal zu gemüte geführt und brauche meines erachtens nur das teil, das man auch extra rausschrauben kann beim HSF - hat die Teilenummer 8L1 857 131 o.Z.
was kostet das denn - ganze HSF kosten ja mit Schloss an die 90Euro, Schloss kann ich eigentlich noch von meinem alten hsf nehmen - oder?

lieben dank für eure hilfe

8L1857131 3ZQ - MARITIBLAU

Preis: 32,96 € incl. 19% Mwst.

NORA Rabattgruppe: 8

lt.Preise für Audi, Seat, Skoda und VW Ersatzteile

okay, wär interessant, was da alles dabie ist, ob das gestänge da dabei ist oder ob das nur das plastik ist…

hallo
also beim handschufach ist das alles bei… meine das was da abscharauben kannst, das alles bei, nur halt kein schloß, denke aber das alte geht nicht mehr, oder? falls doch kannst es ja rausnehmen und ins neue machen…

das alte würd noch gehen, ob man das leicht umbauen kann weiss ich nicht