[8L] Handschuhfach (innerer teil vom schloss)

Hallo ich habe eine frage ich wollte das Schloss inkl vorrichtung in meinen neuen Handschuhfachdeckel montieren dabei ist die welle abgesprungen und die teile sind auseinander gefallen jetzt hab ich ein problem in welcher position die "federn" richtig liegen damit sich der hacken wieder richtig bewegt (beim ziehen des griffs) wenn einer vielleicht ein foto davon hat oder eins machen könnte das wäre echt lieb

ps hab in der suche nachgeschaut aber nirgends dieses problem gefunden hoffe ihr könnt mir helfen :wink:

Hi, eigentlich bekommt man das super leicht wieder zusammen. Falls du es bis Montag nicht schaffst oder jemand hier ein Bild reinstellt, dann sag Montag nochmal bescheid und ich schau mal bei mein alten Handschuhfach.

hey thx das du so schnell geantwortet hast :wink: bei mir ist es eher so den aufbau den kenn ich ja ich hab halt nur das problem die federn in die richtige stellung zu bringen weil egal wie ich sie auch drehe es will irgendwie nicht passen das ist eigentlich total simpel nur ich denk bestimmt wieder zu kompliziert xD

habs hinbekommen :wink: darauf musste man echt erstmal kommen wie die da sitzen aber jetzt hab ich mein neues handschuhfach wenigstens fertig und danke nochmal das du dir die mühe machen würdest dein altes extra auseinander zunehmen musst du nun nicht mehr tun :wink: