[8L] Handschuhfach defekt, Bj 98

Hallo. Mein schei*** Schloss vom Handschuhfach ist kaputt gegangen (ist abgebrochen) also hat mri mein Kumpel das Handschuhfach ausgebaut - habe bei EBAY ein neues bestellt (gebraucht) ist auch heute angekommen, aber die falsche Farbe, es ist Hellgrau gekommen und ivch habe so ein dunkeles Grau. Nun meine Frage: Wie viel Innenraumfarben gibts den vom alten A3 Bj98 1.6 8L??? Bei Ebay ist das Problem das keine Farben dabei stehen? Die schreiben nur rein SCHIEFER oder BLAU oder so??? Nach was muss ich mich richten? Wie viel Farben gibt es da? Danke schon mal im Vorraus! PS: Meine Typ und Schlüsselnummern 0588 - 640 - haben auch was mit der Innenfarbe zu tun oder nur mit dem Fahrwerk?

Bau das Schloß vom Hellgrauen in Dein altes ein und gut, innen werden sie alles schwarz sein denk ich.

Hi, wie geht den sowas dass ich das Schloss austausche?= Das geht glaub ich gar nicht. Habe ich mehrmals im Internet gelesen und war auch aussage von Audi! Sicher das sowas gehen soll? Was glaubst du / Ihr wie viel Innenraum farben es gibt?

Du kannst den Klappenmechanismus ausbauen, habe ich gemacht um die Griff zu lackieren und mit Innen meinte ich das innere vom Handschuhfach.

Das Schloss kann man ausbauen, habe ich bei mein Handschuhfach auch gemacht. Ist total simple aufgebaut, zur Not macht man ein Foto davon. Der Haken an der Sache sind die glaube ich 3 Nasen am Schloss, wenn man alle zusammen rausdrückt geht das. Habe es mit 2 kleine Schraubendreher und Draht gemacht. Ist nur eine Gedultsfrage.

Dennis

Hey danke euch, waren nur 4 Schrauben (IMBUS) die ich lösen musste, und das neue Schloss eingebaut (samt neue Griff) Danke… echt cool:D

Siehst Du und hat nicht weh getan.
Mit den richtigen Fragen bekommen wir die Probleme auch gelöst. :biggrin::dafuer:

Das stimmt:) Danke dir nochmal…Einziger Nachteil ist nur, das der Griff nun Hellgrau ist und mein Handschuhfach dunkelgrau, aber finde ich irgendwie STYLISCH :wink:

Wozu gibt es Lackier bau es aus nimm beide mit zum Lacker und sag ihm du willst (den helle Griff) es in der Farbe haben (dunkelgrau).
Habe ich mit dem Brillenfach anstelle des Haltegriffs auf der Fahrerseite so gemacht.

Hey mein Dad hat mein Handschuhfach sozusagen "eingetreten" jetzt hab ich das soweit mal ausgebaut, wie ihr oben beschrieben habt, allerdings weiß ich nicht wie das jetzt zusammengesteckt wird also die Stange, Federn etc. Könnte jemand davon Fotos hochladen wie die Teile genau zusammengehören?

Wäre super :slight_smile:

Gruß Luke_90