[8L] Handbremse und Rückwärtssignal

Hi,
ich soll bei meinem Navi einmal das Rückwärtssignal und die Feststellbremse anschließen. Könnt mir einer sage wo ich die kabel dafür finde das ich das mit dabei klemmen kann. wenn ihr fotos habt wäre das richtig super.

Hi lume,
welches Navi ist den? Bei meinem kd-nx5000 musste ich das auch. Das Rückwärtssignale sollte eigentlich direkt vom ISO-Stecker abgegriffen werden. Das Kabel vom Navi der Festellbremse kannst du direkt an Masse klemmen. So wars zumindestens bei mir.

MfG

habe das clarion NAX973HD. da sollte es angeschlossen werden. aber warum weiss ich auch nicht

das rückwärtssignal muss nur angeshclossen werden, wenn du uahc ne rückfahrkamera hast. udn das der feststellbremse is, das du bestimmt igrendwelche dvds net beim fahren guvcken kannst, und das kannst überbrücken indem du es direkt an masse klemmst…

mfg

ah, ok. dvds kann ich auch schauen wenn das noch nicht angeschlossen ist. aber mit der rückfahrkammera ergibt sinn weil sie optional erhältlich ist. Danke führ eure antworten.

mit dem kabel was an masse muss wgeen dvd, kannsta uch einfahc hinten an den kühler vom radio zwischen die lamellen drücken wenn es hält…

mfg