[8L] Halter für hintere Seitenverkleidung wieder anbringen

Ich denke einige kennen das Problem, dass die Halter für die beiden hinteren Seitenverkleidungen bei der Demontage abreißen.
Auf einer Seite hatte ich diese mal mit 2K Kleber (den stärksten, den sie hatten; http://www.handwerker-versand.de/1509908-Reparaturkleber-Power-Turbomix-24ml-Turbocoll-2000.html ) neu angebracht.
Keine Ahnung, ob ich das Teil wieder zu früh eingebaut habe (schon länger her), aber richtig gehalten hat´s damit auch nicht wirklich.
Wie habt ihr das gelöst? Habe jetzt die andere Seite demontieren müssen und nichtmal die Hälfte der Halter sind noch dran.

Sikaflex klebt alles und ist stärker als HULK :slight_smile:

Hatte noch einen Rest, allerdings nur das 221. Hab´s dann mal sehr großzügig eingesetzt. Hoffe, das ist stark genug.
Übrigens hatte ich die andere Seite doch nochmal runtergemacht und es war einfach nur noch ein oder zwei Halter dran. Von dem Kleber hätte ich definitiv mehr erwartet.
Original ist das auch sowas von schlecht verklebt. Auf manchen Haltern, war nicht mal auf der Hälfte der Flächen Kleber. Dann auf den aalglatten Kunststoff…Sowas kann ja nicht halten.

Und diese Metallklammern werde ich noch leicht einfetten, damit man beim Abziehen nicht so viel Kraft aufwenden muss. An anderer Stelle hatte ich das mal ausprobiert und es funktioniert sehr gut.