[8L] Hallo S3 Freunde

Ich habe da ein kleines Anschlussproblem! Ich musste meinen Motor tauschen! Jetzt habe ich einen Stecker über!
Das Kabel steckt in dem Kabelbaum welcher zu den Zündspulen geht! Der Stecker zum Getriebe ist schon gefunden! Nun habe ich noch einen dreipoligen über, welcher auch mit dem Hitzestoff verkleidet ist! Nur finde ich keine Dose dafür!
Wer kann mir helfen?

Gruß Hajo

Bild ? Alter und neuer sind die gleichen mkb?

Bild habe ich versucht, aber anscheinend zu groß, fand hier nichts wie groß die Dateien sein dürfen!

Dann lad es org wo hoch und verlinkt es

Hey,
Bin mir nicht sicher(kann morgen nachschauen)
Entweder getriebe oder es ist der Stecker für motorölsensor.
,
Grüße

Hi Björn
Nunja, vom Kabelbaum gehen 2 ab! Wohl getriebestecker und der andere halt! Einer ist jetzt über! Ansonsten alles angeschlossen! Man wird sehen !
Baue jetzt drauf das er nicht sooooo wichtig ist und beim ersten Starten ein Fehler abgelegt wird!

Gruß Hajo

Hey,
Ja ich weiß.hab selber letztes Jahr beide Motor kabelbäume wechseln müssen!!
Aber wie es @deviil666 sagte,hast auch wieder den "selben" Motor eingebaut!?
Ich bz habe einen BAM,und da gibt es schon 2 Unterschiede BAM kabelbäume,und für den TT u cupra auch nochmal!:grml:

Ja den gleichen Motor, APY!
Der Motor soll auch aus einem S3 stammen!

naja, wollte auch fleissig Bilder machen, aber irgendwann hat die Sache an Fahrt aufgenommen und ich hab zu wenig Bilder gemacht!
Beim nächsten mal :wink:

hey,
Nur weil es beide mal der selbe mkb war,muss es nicht unbedingt der "selbe Motor" sein!!
Wie gesagt es gibt bz 2 Unterschiede BAM im s3!
Was allerdings der Unterschied seinen soll ,kann mir mein bekannter von Audi nicht sagen.