So hab grad auch mal festgestellt dass meine vorladepumpe immer träger wird von daher gehe ich noch davon aus dass diese auch fertig ist!
Anscheind weiß keiner mehr mir zu helfen! schade!
Schade dass hier keiner was anbiete oder helfen kann!
mal ne doofe frage was macht er denn im fehlerspeicher wenn du die sicherung ziehst von der haldex einfach mal probieren normalerweise sollte er denn was hinterlegen.
Zieh ich die Sicherung ist die kumunolation nicht möglich!
Was soll ich denn sonst noch testen?
also kannst du damit mal ausschließen meiner meinung nach das es iwas mit esp oder abs oder sonst welchem pi pa po zu tun hat… ich würde drauf tippen das die haldex stg. ein anner waffel hat
Davon geh ich mittlerweile auch aus!! werde jetzt mal nach einem steuergerät suchen und mal umbauem und testen!! wenns nix bringt muss ich weiter forschen BZW suchen nach einer lösung
kann evt einer etwas anbieten Zb steuergerät?
hab noch ne komplette haldex rumliegen allerdings ohne steuergerät ist von nem s3 8l apy, haldex + pumpe.
gruß
Ich warte noch auf meine eratzteile hoffentlich kommen die bald an!!
So ersatzteile sind gekommen habs heute eingebaut und siehe da die haldex arbeitet!!
ich bin wieder unter den mit allrad
Was war es denn?
Ich habe auch Probleme mit der Haldex und kein Allrad mehr.
Grüße
schau mal ob die Vorförderpumpe geht oder ob die kaputt ist das war es bei mir hab da auch noch eine rumliegen kostet bei Audi glaub 300-400 Euro.