[8L] Haldex defekt?

Hey Leute, habe einen audi s3 8l und habe heute den Fehlerspeicher ausgelesen. Es waren keine Fehler vorhanden bis auf diesen von der Haldex…habe schon ein wenig gegoogelt habe aber nicht wirklich was gefunden. Ich habe auch keinen Fehler auf den Tacho oder so und der Allrad funktioniert auch habe nie wheelspin oder so…hoffe es ist nix schlimes. Was meint ihr den dazu ?

0577200001395927899.jpg

Kan mir keiner helfen ? :frowning: habe angst das mehr kaput wird.

Da steht ja no "faults found" und dann "or" also entweder sind keine fehler da oder es liegt ein problem mit der Kommunikation vor .

Merkst du mechanisch also so schon das irgendwas kaputt ist ? Machts geräusche ? Dreht es vorne durch ?

Hast du es Selber ausgelesen wenn ja was für ne Software und was für ein Kabel verwendest du ?

LG Patrick

Ne eben nicht merke nix. Er dreht auch nicht vorne durch… Ja habe es selbst ausgelesen mit vcds und china kabel… Ich war heute bei einer freien garage dort habe ich nochmal auslesen lassen… die haben so ein program von würth dort waren keine fehler vorhanden…

Dann mach dir keinen Kopf da ist alles ok , das was kaputt ist kannst bei Vcds mal zumindest bei meiner Lite Version feststellen wenn entweder gleich kommt "No Response from Controller" oder wirklich da ein Fehlercode steht .

Aber das passt schon alles :wink:

LG Patrick

Ja vl der kabel is halt kein original…habe vollversion keine lite…danke dir