[8L] Haifisch-Antenne mit Funktion zum aufkleben

clean is sicher auch ne gute lösung. aber bei manchen is dann eben nix mehr mit radioempfang :wink:

ich würde das teil an meinem auch nicht haben wollen, finde das passt nicht zum a3.
bei längeren autos / limousinen wirkt das allerdings schon eher.

Gibt ja Scheibenantennen zum nachrüsten.

Hab mich halt auf die Aussage von HaikA3 bezogen, der meinte eine Haifisch Antenne sei sogar schöner als Clean.

achso… hab ich wohl überlesen ^^
das mit dem clean is aber auch so ne sache. wenn mans mit so einem stopfen zumacht siehts etwas seltsam aus. und nicht jeder verzinnt/lackiert das zu.
ich bin auch zur zeit am grübeln wegen ner anderen antenne. aber ich schätze ich mache es mir einfach und montiere einen kurzen alustab. :tooth:

auch von e-… aber ohne funktion

0039511001202836079.jpg

@NettlingImp: Danke, bisher die einzige gescheite Antwort. :uhoh:

Leute:

  1. Ich habe keinen Facelift, sondern einen Vor-Facelift, wie mein Profil und auch die Angaben unter meinem Userbild deutlich zeigen.
  2. Ich habe nie gefragt, wie ihr dass findet. Für mich hat das Sinn und Zweck. Die Meinung anderer ist mir ziemlich schnurz. Davon lass ich mich nicht beeinflussen.
  3. Nicht nur die Antenne ist geklebt. Auch alle Embleme am Heck und davon ist mir auch noch keins während der Autobahnfahrt auf den Hintermann geflogen. Ich hab die Embleme abgemacht und weiß ganz genau wie gut das 3M-Zeug klebt.
  4. Ich wollte keinen Dummy, sondern was mit Funktion.
  5. Habe ich keinen Bock mehr andauernd meine Antenne abzuschrauben, weil beim Besuch eines Tanzschuppens, Übernachtung bei jemanden oder ähnliches die Antenne geklaut wird.