[8L] Haben alle Facelift 1.8T 150PS 288mm Bremsscheiben vorne Serie?

hallo,

ist da so?

gruß
mscode

ja das stimmt !

So sollte es sein…wieso fragst Du denn??

Hab Bremsscheiben im Internet bestellt, bei der Bestellung habe ich die korrekte Schlüsselnummer gegeben, die wollten auch die FahrzeugidentNr. wissen, Ich habe bei der fortlaufenden Zahl ein paar Ziffern mit X "geschwärzt", weil ich der MEinung bin, dass man nicht unbedingt meine IdentNr. wissen brauch. Dann habe ich zwei mal per email mich mit einem Mitarbeiter besprechen müssen, der unbedingt meine vollständige Nummer haben wollte, ich habe ihm geschrieben, er kann sich eine aussuchen, weil das für meine Bestellung keine Rolle spielt. Habe mir dann eben eine ausgedacht :slight_smile: und dann hats funtkioniert. Wozu brauch der Mitarbeiter meine Nummer? Er meinte anhand der SChlüsselnummer kann er nicht den Bremsendurchmesser kontrollen.

gruß
mscode

HM…naja, anhand der FIN kann er genau sehen, welches Auto Du hast…die Schlüsselnummern sind da meines Wissens zu ungenau :slight_smile:

Aber die wissen halt auch nicht immer allesüber jedes Auto :slight_smile:

ich denk ich mal egal ob der die Nummer weiß ode rnicht. Bei den neuen Autos stehen die direkt sichtbar in der Frontscheibe…das nur mal so nebenbei

Korrekt, damit weiss die eh jeder, der da hinschaut…! Im Grunde ist es ja auch egal :slight_smile: