[8L] Habe neue Felgen was geht an Fahrwerk?

hallo habe nun endlich neue Felgen ( noch nicht montieret ) aber es ist nicht schlecht sich schon mal nach einem geeigneten fahrwerk umzugucken.

Was könnt ihr denn empfehlen, damit er schön runter geht, aber nix extremes, will auch gerne mit 4 mann fahren ohne dass mir der Gummi ins Fahrzeug innere reinspringt. Will auch bestimmt nicht wie ein Ping Pong durch die Strassen springen. Soll schon schön sportlich straff sein aber auch komfortabel und natürlich bezahlbar. Ich weiß mir wäre auch am liebsten KW Gewinde Variante 3 aber soviel gibt meine Brieftasche nicht her, werde mich wohl ersmal mit Federn oder ( Billigeren Gewinde Fahrwerk ) begnügen müssen.
Könnt ihr mir was empfehlen?

Felgen mit Reifen sind :

8x18 ET 35 mit 225/40

0732819001181137431.jpg

Hab das FK Highsport und das hat bisher nur mal was im Radkasten geschliffen bei wirklich extremer Fahrt :wink: Auch volbeladen hat nix geschliffen bis jetzt g
Du kannst ja auch 30er H&R Federn reinmachen z.b.

30iger Federn? in welchen Grenzbereich kann ich mich bewegen? gehen auch 35 oder ist das dann schon zu tief?

Die H&R sind 35/35. Die Eibach ProKit Federn hätten 30/25.

Ich hab im moment noch die 35er H&R drin (bzw das komplette H&R CupKit Komfort 35/35 Fahrwerk). Bilder in meiner Galerie.
Also grenzwertig ist das absolut noch nicht, da da einfach noch ne Menge Platz ist. Also damit kommt man bedenkenlos noch überall hin. Auch voll beladen. :wink:

kann mich noch jemand auf seine seite mit Fotos verweisen, wo jemand 18er Felgen hat und den wagen tiefer gelegt hat? wollte mal gerne fotos sehen wie es so aussieht…

lightboy1981…auch 8x18 und CupKit 60/40…