[8L] hab jetzt mein Fahrwerk .......

Hallo

Hab heute mein Auto aus der Wekstatt abgeholt.Habe ein H&R cup kit 55/40 einbauen lassen.Also zum Fahren sage ich mal ist es sehr Perfect abgestimmt.Also wir ´haben ja eine 9 wochen junge Tochter,hatte erst bedenken, ob es zu hart wird.Auf jedenfall Alltagstauglich.Stabi habe ich nicht wechseln müssen obwohl ich die dicke rechte Antriebswelle habe, der TÜV hat gemeint es währe noch genügent Platz da(mir auch recht).Ich hoffe aber er setzt sich noch ein bischen.Ach ja der Ganze Spaß hat mit neuen domlagern von Sachs 660.- gekostet.Tüv und Vermessen waren auch dabei.´denke ist ein Fairer Preis oder?

Also wenns nur federn sind find ichs ein bisschen teuer.
lasse an meinem S3 auch federn rein machen und das kostet mich Chf 800.- inklusive MFK und material (ca € 500.-)

Grüäss Dominik

Wer Lesen kann ist klar im Vorteil.

ich weiß jetzt nicht wie z.Z. die preise fürs cup kit stehen, aber ich sag mal so:
tüv ~ 45 €
spur vermessen ~ 40 - 50 €
domlager, keine ahnung.

aber ich vermut mal der preis war ok

Ich spiele zur Zeita uch mit dem Gedanken Federn bzw. ein Fahrwerk einzuabeun und hab mich jetzt mal so umgehört wegen Preisen und da liegst du eigentlich ganz gut

Preis ist ganz in Ordnung…

@Audiracers_sdh: Nimme definitiv ein Komplettfahrwerk… Da haste mehr davon…

ja da fehlt mir allerdings im Moment noch ein bissel das Geld zu. Vielleicht warte ich doch noch ein bisschen und hol mir dann das Fahrwerk

Mal ne Frage nach wieviel Kilometern werden sollte man denn die Stoßdämpfer ersetzen? Meiner hat jetzt 71000

Das ist unterschiedlich… Hab meine nach ca.135tkm gewechselt, aber die originalen waren noch voll in Ordnung… Würde an deiner Stelle auch noch ein wenig sparen und dir dann ein komplettes Fahrwerk kaufen…

[quote]

ja da fehlt mir allerdings im Moment noch ein bissel das Geld zu. Vielleicht warte ich doch noch ein bisschen und hol mir dann das Fahrwerk

Mal ne Frage nach wieviel Kilometern werden sollte man denn die Stoßdämpfer ersetzen? Meiner hat jetzt 71000

[/quote]