[8L] Hab ich ein Bose System?

Hallo,
habe einen '98er 1.8L (125 PS). Habe hinten links im Kofferraum innerhalb des Verdecks einen schwarzen Subwoofer drin.
Der Sound allgemein ist sehr schön innerhalb des Autos (8 Boxen meine ich gezählt zu haben).
Allerdings lässt er mit zunehmender Lautstärke zu wünschen übrig. Ein wenig mehr Bass dürfte auch sein (-> anderer Subwoofer?).

Habe ich jetzt ein Bose System? Beim einschalten des Radio steht kein Bose-Schriftzug!

Möchte einfach den Sound etwas verbessern.

Dann hast du wohl auch kein Bose.Auf den Boxenabdeckungen müsste es auch stehen.

Hallo!

Ich hab in meinem A3 auch links im Kofferraum einen kleinen Bass und KEIN Bose-Soundsystem drin. Soweit ich weiß, müsste beim Anschalten des Radios „BOSE“ im Display erscheinen. Wenn es das nicht macht, müsste es ein normales Audi-Radio sein. Auch hab ich schon gesehen, dass auf den Boxenabdeckungen BOSE draufsteht, wenn eins drin is…

Hab mir jetzt ein Alpine mp3-Radio geholt. Dazu einen 30er Axton-Bass an einer Alpine V12-Endstufe. Das alles an original Audi-Boxen. Hört sich echt spitze an. :daumen: Der kleine Bass ist aber abgeklemmt…

Gruß,

Sony

das muss nicht unbedingt der fall sein

Also ich hab sicher ein Bose-System und bei mir ist KEIN Bose-Schriftzug beim Radio-Einschalten (NaviPlus). Auf allen Boxen ist aber ein Bose-Schriftzug.

mfg
Alex

Hallo,

beim Vorfacelift sind keine BOSE-Schriftzüge auf den Boxen, aber beim Einschalten des Radios erscheint kurz „BOSE“.
Beim Facelift sind dann Schriftzüge auf den Boxen vorhanden.

Viele Grüße
Marc

Doch,meiner hatte es damals.

Habe ein Bose Vorfacelift und kein Bose auf den Boxen.
Das mit dem Bose im Display geht glaube nur beim Concert.
Da werden dann andere Einstellungen geladen, kannst es ja einfach mal probieren, kann per VAG geändert werden, Daten weiß ich jetzt nicht.

Boris

es gibt in dem vorfacelift auch die nokia system