[8L] Hab ich die Aufnahmen für 4Motion Stabi ?

Hallo. Ihr Experten könnt mir die Frage sicher schnell beantworten. Besitzt mein Fahrwerk die Koppelstangen Aufnahme für den 4Motion Stabi ? Sorry, hab aber null Plan davon. Bild siehe unten ! Danke schonmal !

Kann mir denn wirklich keiner sagen ob das die Aufnahme für die Koppelstange ist. Wäre wirklich wichtig !

Auf dem Bild der Dämpfer hat die Aufnahmen für die langen Koppelstangen.

Ja, das ist die Aufnahme dafür…

(Kopf nach links oder 90° im Uhrzeigersinn drehen.

CU

walkAbout

Mopar - Massively Over Powered And Respected

Also doch ! Vielen Dank !

Hi …

gibts irgendwo ne hier ne liste in der vermerkt ist welche fahrwerk das haben und welche nicht ?

ich will mir demnächst auch ein gewinde kaufe, idealerweise gleich mit der aufnahme für den 4motion stabi

danke schonmal

Grüße