[8L] Hab eine BOSE Anlage der nicht?

Hallo zusammen, ich möchte gleich bei Audi einen neuen Lautsprecher für meine rechte Tür kaufen, weil er kaputt gegangen ist.

Wie kann ich denn rausfinden, ob ich eine BOSE Anlage habe, oder nicht?
Es war das Concert Radio drin und ich habe hinten links in der Kofferraumverkleidung diesen schwarzen Kasten (Subwoofer?). Kann man das sonst noch wie erkennen?
Habe im hinteren Bereich (3 Türer) links und rechts auch noch Lautsprecher, habe gelesen, dass das auch nicht unbedingt Standard ist.

Könnt ihr mir sagen, ob ich den normalen 12,60€ Lautsprecher kaufen kann, oder ob ich mir den teuren BOSE Lautsprecher kaufen müsste…

steht das nicht auf dem schutzgitter vor den lautsprechern drauf. bei mir ist es jedenfalls so.andernfalls laustprecher ausbauen und draufgucken+g+
der subwofer muss nicht heissen, den hat auch das nokia system, genauso wie es das concert auch mit normalen system gibt…
eigentlich kann man auch durch lautes aufdrehen des radios rausbekommen ob es bose ist. wenn ja dann wird das system „abgeregelt“ sobald es unsauber wird und die lautsprecher übersteuern. beim nokia kann man die lautsprecher übersteuern…
und im sichersten fall: ausstattungscodes im serviceheft raussuchen…
hoffe konnte dir mit dem ein oder anderen tipp helfen…

Auf dem Subwoofer müsste Bose stehen und hinter der rechten Verkleidung im Kofferaum ist der Verstärker (steht auch bose drauf). Der Verstärker ist unter dem Rücklicht mit dem Blech verschraubt. Beim Nokia System ist der Verstärker im Woofer integriert.