Hi ich hab da bei nem Firmenfahrzeug von meinem Arbeitgeber gesehn das der en kleines FIS hat und auch Board-PC. Also Verbrauch ect… mir fällt grad net alles ein was der hatte, sorry. Das war ein Golf Kombi so glaub des war Golf 4. Das sollte doch eigentlich auch im Audi gehn oder???
MfG
DasZissel
Kennt das sosnt keiner???
Was möchtest du denn nun wissen??
Du weißt ja auch nciht mehr genau bei welchem Fahrzeug du das gesehen hast!
Golf Tacho sollte passen aber sieht in meinen Augen bei einem A3 nicht gut aus!
Außerdem benötigst du so oder so noch einen neuen Wischerhebel damit du die Werte umstellen kannst!
Warum nicht einfach von RHB1_de nachrüsten lassen neues KI und andere Teile werden dann benötigt!
MFG Timo
Was für ne Seite meinst du? Zum einen will ich mir eh den Blinker ersätzen für die GRA und wenn ich das ganze da schon offen habe dann könnt ich ja dena uch gleich ersätzen, das is nich das Problem… Wollte einfach nur wissen ob das nicht auch beim A3 möglich wäre.
Warum nimmst du nicht das FIS, das passt auf jeden Fall und die Farben passen auch besser in den Audi (das Rot gefällt mir eh deutlich besser als das VW-Blau)
Das FIS wird über den Scheibenwischerhebel bedient, vorne ein Kippschalter und unten einer zum Resetten.
Wie die Schalter aussehn weiß ich doch, das FIS im besagten Golf is doch auch Rot bzw kann auf Gelb umschalten… ansich optisch gleich mit dem Audi FIS… Wollte halt fragen ob man das im BC freischalten kann (so wie die GRA) bzw was für Sensorleitungen ich anchrüsten müsste…
Also du mußt nachrüsten!
-Lampenkontrollgerät
-Temperatursensor falls keine Klima vorhanden ist
-Wischwassersensor
-Kabelbaum muß dazu gekauft werden
-und Wischerhebel muß neu
-dann halt noch das KI
MFG Timo