N'abend
Ich möchte bei meinem S3 ein Gewindefahrwerk einbauen, weiss aber noch nicht so recht welches nehmen und brauche daher Entscheidungshilfe
Tendentiell solls ein H&R Clubsport oder KW V3 werden, bin aber auch für anderes offen (zB Bilstein etc). Hab auch noch was von Sturzverstellern für die HA von KW gesehen oder auch Variante extra tief etc. Bieten dies andere Hersteller auch an?
Jemand Erfahrungen mit den Fahrwerken? Mir spielt auch die Optik eine grosse Rolle, daher hab ich bei meinem RS4 auch das H&R drin, damit ging die Karre am Tiefsten von allen Fahrwerken.
Bitte um Feedback, danke!
Hallo hab bei meinem S3 das KW V3 und bin mit dem Fahrkomfort sehr zufrieden, aber mit der Tiefe is ned so richtig das beste komm mit dem fahrwerk bei 0 Restgewinde gerade mal auf Reifenkante bei 19".
habe bei mir ein H&R CupKit verbaut… allerdings kein gewinde. 55/40… es könnte tiefer sein.
Am Donnerstag in der Werkstatt hat einer bei nem a3 1,8 ein LowTec gewinde eingebaut. nach ca 5 std. bin ich gefahren, die hatten nur probleme damit. würde ich von abraten!
kurz und knapp als kw fan kw variante 2 oder variante 1 reicht auch