[8L] h&r lochkreisadapter und oxigin felgen für S3

hallo leute,

für einen A3 gibt es leider nur 8,5x18 mit et35 von oxigin 14… ! die breiteren versionen haben dann schon einen lk 5/112 meiner is allerdings 5/100 und dazu kommt noch das der S3 nicht im tüv-gutachten aufgeführt ist!

jetzt gibt es aber schöne 19zoll auch in LK 5/130 wofür ich auch noch ein paar adapterplatten liegen habe. also könnte ich das mit dem anbau theoretisch mit den 5/130 leicht einrichten.

ich weiß nur nicht ob mir das ein tüv abnimmt da 1. der S3 nicht aufgeführt ist im gutachten der 18" LK 5/100 und es keinerlei unterlagen mit den h&r adapterplatten gibt für diese felge.

für die adapterplatten existiert auch nur ein festigkeitsgutachten!!!

was meint ihr? gehts oder besser lassen

( klar is, es darf nix schleifen usw.) möchte nur wissen ob es bürokratisch möglich ist mit einer einzelabnahme zb. !?

greetz

funzt. Hab selber die Lochkreisadpater bei mir verbaut von H&R. Ist dann halt ne Einzelabnahme. Druck dir noch das Gutachten von den normalen H&R Spurplatten aus damit du deinem Prüfer zeigen kannst welche Et´s H&R geprüft hat und dann geht das. Bei mir waren es die RS6 Felgen in 8,5x19 Lochkreis 5/112.
liebe grüße

vielen dank Whiteangel231