Hey Leute, hab nun endlich mein H&R Edelstahlgewindefahrwerk bekommen… Hatte es voller Vorfreude ausgepackt und hab nun festgestellt das an den vorderen Federbeinen kleine Kratzer sind, die sehen aus als hätte das schon mal einer eingebaut… Das stinkt mir natürlich ziemlich. Hatte dann bei dem Händler angerufen und der sagte mir nur, dass das wohl normal sei da beim Verpacken und in der Produktion so etwas entstehen kann und solange keine Beeinträchtigung der Funktion des Fahrwerkes vorliegt besteht auch kein Umtausrecht… Hat vielleicht einer von euch schon so ein Fahrwerk gekauft und hatte auch diese Kratzer?? Wenn ja wäre es ja OK und ich würde es einbauen, aber ich habe halt keine Lust mir so ein teures Teil zu kaufen und dann war das vielleicht schon mal eingebaut… Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen oder sagen was ich jetzt machen soll…
Danke
ebay?
hast ja auf alle fälle gewährleistung und die kannst du geltend machen!
grüße
Nein, hab das bei Tuningtrend.de gekauft… Weiß halt nicht ob ich es nicht einfach behalten soll…??? Aber eigentlich bin ich sehr pingelig und achte sehr auf sowas???
musst du selber beurteilen ob das heftige kratzer eventuelle abnutzungen sind oder nur kratzer vom paketdienst durch herumfliegendes paket…
Ich hätte jetzt auf mein 14-tägiges Umtauschrecht ohne Angabe von Gründen gebrauch gemacht!!
Ansonsten sag halt es gefällt dir nicht oder du hast falsch bestellt.
ich glaub das mach ich auch und dann kauf ich mir das Teil woanders noch mal… Vielleicht hab ich dann mehr glück.!?
Nich wenn ich das zurückschicke, dass die dann zu mir sagen ich hätt die Kratzer da rein gemacht oder so… Hat das denn schon mal einer gemacht mit dem zurückschicken?? Wie läuft das mit dem Geld??? Überweisen die einem das zurück???
müssen sie ja!
schreib ihm eine mail das du das paket zurückschicken wirst und das geld zurückhaben möchtest wegen der kratzer… dann wart auf seine antwort
damit du das schriftlich hast…
grüße
Ja Danke, das werd ich dann gleich nächsten Montag machen!! Vielleicht kauf ich mir dann gleich das H&R Gewinde mit Härteverstellung… oder die Tauschen mir das dagegen um!!!