ich hatte das thema schon einmal angeschnitten. mein H&R Gewinde FW hat sich hinten saumäßig gesetzt. ich kann es gar nicht mehr höher schrauben.
ich wollte mir jetzt 2 neue federn für hinten kaufen und meine alten mal zum testen einschicken. vielleict wirds was mit kulanz oder so.
wie sind eure erfahrungen??
hat einer von euch nochne rechnung von einem solchen FW?
ich erinnere mich, hier schon mal ein Anbebot zwei solcher Federn gesehen zu haben, ich weiss aber nicht mehr wer das war?!
Hallo Leute ich hatte das selbe an meinem 8P H&G tiefe Ausführung und trotz höchster EInstellung sau tief, überhaupt keine EInstellmöglichkeit mehr! Ich angerufen bei H&R sehr nett die Leute dort ich mußte denen ein Foto schicken worauf man sehen konnte wie tief er ist! Dann 1 Woche später bekomme ich 2 neue Federn diese sind 2cm höher und eine stärkere Ausführung jetzt paßt das perfekt und das alles kostenlos!
Also mein Tipp H&R anrufen und sich gleich mit Herr Ritter verbinden lassen der kann helfen viel Glück
ich habe immer noch das problem und konnte jetzt auch feststellen, das sich meine federn um 2-3 cm gesetzt haben. jedoch bekomme ich nur einen kulanztauschm wenn ich die rechnung mit einreiche. die habe ich jedoch schon lange nicht mehr. hat einer von euch eine rechnung für ein H&R gewindefahrwerk für den 8L? wäre echt super wenn ich die „ausleihen“ könnte.