[8L] H&R Gewinde-Stabi und mehr

Hallo,

also ich werde mir nächste woche mir ein Gewindefahrwerk gönnen von H&R.
Habe 470,- EUR gezahlt.

Jetzt habe ich ein paar fragen:
Habe gehört und gelesen das ich ein Stabi brauche am 50 mm.Der Stabi von H&R kostet mir 220,-EUR ist mir ein bisschen zu teuer.
Passt der Stabi auch vom TT oder muss ich den von H&R kaufen,muss ich auch die Koppelstangen auch wechslen oder nicht.
Habe noch die originalen felgen drauf (Ambition) ich kenne grad die bezeichnung nicht.
Für ne Hilfe währe ich sehr dankbar.

Gruss

Bukephalo

wenn mich nicht alles täuscht sollte der Stabi vom Plattformkollegen Golf 4 auch passen…allerdings halt nur die 4 Motion Version, sonst bist du genauso weit wie vorher!

Passt auch ein anderer stabi

Kann mir ein helfen

Kannst versuchen den V6 Stabi mit koppelstangen zuverbauen!
Kann dir aber nicht sagen was der kostet! ein KW liegt bei 160 euro…den könntest du noch nehmen

Oder den Stabi von FK, hab den mal im Angebot für 80€ gekauft.

FK,KW,VW passen mir H&R Gewinde muss ich die koppelstangen auch wechslen?

Wenn du das beides wechselst würde ich ein komplettes Stabi Kit nehmen von KW oder du nimmst beides von VW vom V6.
Koppelstangen würde ich da immer neu nehmen, wenn man dabei ist wäre es auch toll auch gleich die Domlager und Axiallager neu zu nehmen.

was kostet mir das von VW oder den Starter KIT von KW?

Habe es zwar gestern schon geschrieben, aber ein KW satz ohne xenon kostet um die 160 Euro.
Aber die haben sich da auch schon was bei gedacht das es ein anderen Stabisatz gibt, und man nicht den VW nehmen sollte.

Was es bei VW kostet kann ich nicht sagen.

Was ist alles dabei in diesem Stabi KIT von KW und was lostet es mit Xenon.