Hallo an alle!
Habe vor mir ein h&r cupkit 35/35 zuzulegen, da ich in österreich lebe ist es mit der bodenfreiheit leider nicht so einfach(müssen mindestens 11cm vom tiefsten punkt bis zum boden haben). wollte wissen ob es jemanden gibt der oben gennantes FW verbaut hatt und eventuell fotos davon hatt. ach ja fahre einen a3 8l facelift 10/2000 tdi serie 110ps+chip. bitte um antworten!!!DANKE!!!
geht nicht wenigtens 40/35? weil das Heck ist eigentlich immer ein bisschen tiefer und mit geringer keilform wäre es dann gleichmäßig!
Habe das 35er Kit vorn und hinten. Bei 17" fällt es überhaupt nicht auf, aber auf 15" kann es sein, dass mein 1.6er hinten etwas tiefer ist.
Beim 1.9er TDI oder 1.8(t) sollte vorne mehr Gewicht drauf sein, daher wird es sich dort sicher mehr setzen. Bilder in meiner Gal…
gibt es das auch von h&r??
also hab mir deine pics angeschaut, hast recht fast nichts zu sehen. könnte es nicht sein das sie sich noch setzen???
noch eine bitte könnest du im typenschein nachlesen wie hoch dein leergewicht ist!!
danke
Nö. (40er gibt es nicht)
http://www.carparts-cat.com/webkat.asp?SID=0021723112411982107001&ROOT=1
Ja, das Fahrwerk setzt sich noch. Bei dir mehr als bei mir, da dein Motor mehr wiegt als meiner.
kannst du mir trotzdem dein leergewicht nennen thx!!!
Papiere hab ich grad nicht zu Hand, aber im Shop bei h&r steht für mein Modell:
[quote]
H&R
40767-1 Cup Kit Auf Anfrage Warenkorb
Tieferleg. 35 mm, Achslast VA bis 910 kg
Bei Fahrzeugen mit werks. Tieferlegung wird nur einegeringere Tieferlegung erreicht, da diese Fahrzeuge schonab Werk tiefer liegen, Bei Cup-Kit-Fahrwerken müssen , wenn nicht andersmitgeliefert, die serienmäßigen Federwegsbegrenzer,Staubschutzhüllen, obere Federteller usw. vomOriginal-Dämpfer übernommen werden. Es ist darauf zuachten, daß die zu übernehmenden Originalteil in einemeinwandfreien Zustand sind, gegebenenfalls sind diese Teilezu erneuern., Je nach Motorisierung, Getriebe, Ausstattung undToleranzen des Fahrzeuges kann die Tieferlegung um einigemm von den angegebenen Werten abweichen., Bei Fahrzeugen mit Antriebswellen Durchmesser > 42 mm istnur eine Tieferlegung von 35 mm zulässig, bzw. muß bei mehrTieferlegung der Serienstabilisator gegen einen H&RStabilisator (33525-1) getauscht werden. Wir empfehlen denzusätzlichen Einbau dieses Stabilisators bei jedem Fahrzeug.
[/quote]
dort hab ich nachgesehen, nur gewicht steht leider nicht dort. aber ich denke mal das ich mir das kit zulegen werde(auch mit 17er mam8). kann ich eigendlich nachträglich noch tiefere federteller bei dem FW verwenden?
mfg
Du meinst z. B. die Bonrath etc.? Ja, geht. Musst aber wieder Spureinstellung vornehmen lassen etc.
Außerdem hab ich schon oft gehört, dass die "nix" tiefer machen außer das Loch in der Geldbörse.
naja, danke auf jeden fall für deine hilfe.
werd mir jetzt das FW bestellen und gut ist. vom fahrverhalten wirds auf jeden fall besser und wenn ich glück hab kommt die optik mit der zeit von selbst!