[8L] H&R Cup Kit + S-Line (A2) 17 Zoll (Foto's?!)

Hi,

gerne würde ich mir neue Felgen für meinen A3 im Format 7j x 17 zulegen(siehe Anhang).

Dazu möchte ich gerne eine sportliches Fahrwerk - es darf aber nicht zu extrem tief sein. Daher dachte ich an das H&R 35/35.

Welche Erfahrungen habt ihr mit dieser Kombination?
Hat zufällig jemand diese Felgen aus seinem A3?

Danke im Voraus!

0043548001270241576.jpg

7J x 17 ET38 mit 225 / 45 R17 auf 35mm Vogtland Federn

Das gefällt mir! Ich denke beim H&R Fahrwerk siehts dann ähnlich tief aus?!

P.S. Das KW 40mm würde auch noch in frage kommen!

Eher sogar noch tiefer, denn die Federn hatten sich nur auf knapp 25mm gesetzt. Denk ihn dir also noch ein Zentimeter runter :wink:

H&R CupKit 35/35 Bilder in meiner Galerie (2007 - ersten 3 Bilder), wenn auch nicht mit den S-Line Felgen und 18".

Sehr gutes Fahrwerk wenn man nur dezent tiefer will.

Sieht sehr gut aus. Wäre es noch n cm tiefer, wäre es perfekt :wink:
Gibt es noch Alternativen?!

Es gibt auch die 55/40 Version vom Cup-Kit ist auch dezent siehst bei mir nur mit 18"

Grüße

Sieht auch sehr gut aus. Doch ist bei dieser Version nicht eine Keilform zu erkennen?! Das wollte ich nämlich umbedingt vermeiden. Er soll ziemlich gleich "runter".

Auf den Bildern ist es nicht deutlich zu erkennen.

Du fährst einen 1.6er - nimm 55/40. Der 1.6er bringt kein Gewicht auf die Vorderachse, sobald du also tankst und / oder 2 Leute mitnimmst, ist er gleich tief! Außerdem, was ist gegen eine leichte Keilform einzuwenden?
http://www.a3-freunde.de/DATA/002/0401573001282944314.jpg

Also ich habe mir mal ein paar Profile angeschaut.
Manchmal finde ich das 35/35 optimal, manchmal viel zu hoch. Und das 55/40 sieht ebenfalls teilweise gut aus, manchmal aber viel zu tief.

Vielleicht hat ja jemand eines der Beiden drin und kann mir noch ein paar Anregungen zeigen :wink: Aber bitte nur die mit einer 1.6 Maschine.