Hey
also mich quält schon seit einigen Tagen die Frage, ob ich ein H&R Cup-Kit oder ein FK Highsport nehmen soll.
Die Frage aber auch nur weil ich den leichten 1.6er Motor hab bei dem das Cup-Kit nich auf 55 runter geht sondern wahrscheinlich nur ca. 45 und im Kofferraum hab ich noch einen Subwoofer d.h. des zieht des Heck noch bissl runter und ich find die Optik nich schön wenns hinten Tiefer ist als Vorne!
Aber beim Gewindefahrwerk bzw. FK Highsport kommt dann noch Stabi dazu (wahrscheinlich).
Das FK AK Gewindefahrwerk ist soviel ich mitbekommen habe nicht grad das Beste. Nur warum? Viele sind wahrscheinlich noch nie mit diesem Fahrwerk gefahren und haben mal gelesen, dass beim einen oder anderen die Stoßdämpfer kaputt gegangen sind und da es günstig ist wird es sofort als scheiss Fahrwerk dagestellt. Kann ja auch sein ich z.b. weiss es nich aber frag mich warum das AK so scheisse ist? Keine Marken Stoßdämpfer? Hat das Highsport nich ähnliche dämpfer, die müssten doch dann auch schnell kaputt gehen??
Naja also jetzt stellt sich ganz einfach die Frage, welches Fahrwerk
Vielleicht kann mir hier der ein oder andere weiterhelfen!
Jetzt hätte ich noch 2 Fragen.
Ab wann ca. ist ein Stabi nötig beim 1.6 da viele sagen ab 50mm schleifts schon (auch bei 1.6) und viele sagen selbst bei 60mm beim 1.8T, dass noch nichts schleift. An welchen Kriteien hängt des ganze?
Und was ich noch gern wissen möchte ist, wenn ein Stabi nötig ist, wie komm ich am Günstigsten weg? Soviel ich mitbekommen hab, ist der KW Stabi der gleiche wie der vom TT. Und den 4Motion von VW kann ich auch noch einbauen?
Mit welcher Varriante der Stabis komm ich wohl am günstigsten weg und was bräuchte ich dann alles für den Stabi?
Sorry für die ewigen Fragen über Stabi, Fahrwerk usw. aber es geht ja doch um den einen oder anderen Euro der in der Lehre hart gespart wurde 
Danke schonmal für die Hilfe!
Gruß