[8L] H&R 35mm Federn?

dann ist es keine ABE;)

Für die H%R Federn gibt es ABE's, heißt also die Eintragung entfällt!

Verkaufe aktuell meine Eibach-Federn (35er)

Siehe:

http://www.a3-freunde.de/markt/index.php?p=details&aid=44190

Gruß
Thomas

Hab ziemlich genau 150tkm oben. Also ein ganzes Fahrwerk will ich mir auf keinen Fall kaufen will nicht mehr als 100€ ausgeben.

@DallasTurbo:
Wieviele km haben die Seriendämpfer schon drauf? Kenn die Eibach eigentlich gar nicht aber preislich sind die ja noch über den H&R und wie schon gesagt so die Zeit zum informiern hat ich nicht^^

für 100€ bekommst noch nichtmals Federn!

naja, fuer 14 euro teurer als in egay kann ich dir die federn aus dem link auch anbieten.
also fuer 120 euro inkl. versand.

da kannst du dir dann aber sicher sein, eine ordentliche abwicklung von einem forenkollegen (natuerlich alles mit sauberer rechnung) zu haben und originale ware von h&r.

paddy hat aber recht, deine stossdaempfer werden dadurch ja zusaetzlich belastet und bei dem alter kann es sein, dass die dann auch bald faellig sind. und dann geht das gewechsel ja erneut los.

kommt dich dann billiger, gleich ein cup kit in 35mm einzubauen.
faehrt sich besser, ist aufeinander abgestimmt und hast lange spass dran.
das kann ich dir fuer 395 euro inkl. versand (wie auch die 55/40er tieferlegung) anbieten.

gruss,
tom

ist ja nicht nru mit den Feder getan!

brauchst ja noch jemand, der das ganze einbaut und zum Schluss noch die Achsvermessung!

Einbau kostet mich für Federn wechseln zwischen 100 und 150 Euro da hab ich schon nachgefragt. Ich weiß nicht wieviel mehraufwand es macht den ganzen Stoßdämpfer auszuwechseln. Weiß wer?

so gut wie keinen.
jedenfalls duerfte da nicht wirklich mehr berechnet werden beim einbau.

gruss,
tom

Ist genau gleich viel Aufwand.

So ich hab jetzt mal nachgefragt was ne Feder von Audi kostet. Die liegt so bei 70€. Schon ziemlich happig. Das gute daran ist das das Ersatzteil schnell da ist und schnell eingebaut ist. Brauch das Auto ja schnellstmöglich wieder da ich jetzt nicht mehr damit fahre. Ich überleg noch immer entweder bau ich mir jetzt Sportfedern ein oder ich bau wieder Originale rein und falls nochmal irgendetwas sein sollte das Cup Kit rein das scheint mir eigentlich die beste Lösung zu sein…

naja, 2 federn (nie eine allein tauschen) kommen dich dann bei audi auf 140 euro, mit einbau wohl so 250 euro.
und dann haste noch 4 alte stossdaempfer und 2 alte federn drin, die sich auf kurz oder lang melden.

h&r cup kit kommt alles zusammen auf gut 500 euro, dafuer hast du aber dann auf lange sicht ein super fahrverhalten, eine bessere optik und ruhe vor weiteren defekten.

musst du wissen.
bei deiner fahrleistung wuerde ich keine halben sachen machen.

gruss,
tom

würde nur noch komplett tauschen bei dir!

Sonst fängst in nem Jahr nochmal an,weil alle Stoßtdämpfer defekt sind.