[8L] Guter /billiger Entschalldämpfer gesucht für a3 Bj 2000

Hi,
habe mir vor ein paar tagen ein a3 gekauft beiajhr 2000 1.6 liter maschine mit 101 ps.
Würde ihn gerne lauter haben und da ist glaub der entschalldämpfer die billigeste methode.
Kann mir einer ein guten empfehlen? mit Zusallung.
Habe nicht so die Ahnung davon.
Danke schon mal für eure hilfe

Moin, da gibts einiges an Auswahl, z.B. Fox, Bastuck, Magnaflow, Friedrich Motorsport usw., kommt darauf an was du für Anforderungen stellst, nur ich würde nicht das billigste kaufen, da wirste dann höchstwahrscheinlich nicht lange Spaß dran haben.

Ansonsten gib ma Endschalldämpfer in der Suche ein, da wirste Erschlagen mit Ergebnissen.:biggrin:

Hi.
Ja deswegen wenn man nach googlt findet man Tonnen weiße welche aber welche gut sind und welche nicht davon habe ich garkeine Ahnung.
Na da die frage ist erstmal bekomme ich mein kleines Ding mit 101 PS überhaupt laut?
Will das er sich schön tief anhört und laut ist Bein beschleunigen und generell.
Ab kat ist mir in Moment zu teuer deswegen nur entschalldämpfer wenn das mit meine wünschen damit überhaupt möglich ist?
Wollte dann dazu mir noch von k&n ein Austausch Filter holen

Laut wirste des bestimmt bekommen, kommt halt drauf an ob des einem dann gefällt oder nicht :biggrin:, ich denke mal mit Friedrich, Bastuck, Magnaflow oder Fox wirste nichs falsch machen, hab da meistens gutes gehört.

Bei den genannten wirste dann bestimmt auch nen guten Sound bekommen, schön Kernig, dumpf wie auch immer ^^, kann da nich mitreden weil ich nen Diesel fahr, hab zwar ne AGAab Kat, hört sich fürn Diesel auch gut an :dafuer:.

entweder oder. :biggrin:
du bekommst keinen offenen luftfilter eingetragen, wenn du einen nicht serienmaessigen endschalldaempfer (oder eine komplette anlage) hast.

was geht, ist der k&n tauschfilter - also das geschlossene system - , aber der macht nicht wirklich mehr laerm.

gruss,
tom

Den meinte ich ja auch also den zuen der in ormalen Luftfilter. Kasten kommt.

So wirklich ein empfehlen kann mit sich keiner einen wa?

Was ich auch noch fragen wollte mein entrohr ist nach unten gebogen hinter der Stoßstange kann ich das einfach gerade abflexen. In der Stoßstange. Was aussparen so das es gerade dann hinten raus kommt?