[8L] Gutachten / Teilegutachten Spoilerlippe

Moinsen an alle …

Ich suche dringend nen Teilegutachten etc. für meine Spoilerlippe …

Kann mir da jemande helfen ?

Hi,

habe die gleiche Lippe, (ist doch die von ebay, TomTune oder so) Teilegutachten gibts da nicht für, aber ein Materialgutachten lag dabei, damit sollte eine Einzelabnahme beim TÜV möglich sein.

War aber damit noch nicht beim TÜV, werds nächste Woche erst lackieren lassen (das 2. mal, Sch… Reh…)

[quote]

…(ist doch die von ebay, TomTune oder so)

Ja, meine kommt auch von Ebay ! Leider ist nicht mal ne Nr. ins Material eingeschlagen … hab ja nicht mal nen Materialgutachten grrrrrr :frowning:

[quote]

hab auch die gleiche…bei mir ist ne nr eingestanzt…also ich vermute ohne die Nummer würde auch das Materialgutachten sehr wenig bringen, am besten du verkauft das ding wieder und kaufst ne andre…kann dir auch meine anbieten mit gutachten g
ist noch unlackiert. lediglich löcher sind gebohrt und der abschlepphaken is ausgeschnitten

Threadausderversenkunghol

War heute endlich beim TÜV mit dem Materialgutachten was mir tomtune da mitgeliefert hat, die Jungs da warenzwar erst skeptisch, weil keine Nummer andem Ding ist, habs aber eingetragen bekommen. War eine Einzelabnahme mit erweitertem Aufwand und hat gute 70€ gekostet. Naja immer noch billiger als ne Schürze mit Teilegutachten, die beim EIntragen ja auch mit 30€ zu Buche schlägt.

Eintragungstext ist bei mir:

'ZU D.2:M.FRONTSPOILERSTOSSFÄNGER HESRT: PPHU AS-DESIGN MATERIAL UP-GF,3 LUFTEINLASSÖFFNUNGEN'

Hallo , ich muss diesen Thread noch mal aufgreifen, da ich genau das hier Suche. Wäre super Dankbar wenn mir einer helfen könnte.

Grüße

Das ja schon Leichenschändung hier :wink:

Außer die Infos die in obigem Text stehen hab ich keine. Das Materialgutachten sollte bei deiner Schürze dabei sein.