[8L] Gutachten S-Line A8 Look Felgen von Sport Wheels gesucht!

Hallo Leute!

Ich habe vor kurzem einen Satz Alufelgen im A8 S-Line Look erstanden. (siehe Bild)

Die Felgen sind von der Firma "Sport Wheels",
Typ sw 819 in der Größe 8x19

Hier genauere Daten:
http://www.pixelgut.de/stor/ebay/a8/gutachten.pdf

Der Vorbesitzer meinte, dass ich das fehlende Gutachten beim Hersteller beziehen könne.
Das ist auch richtig, NUR verlangen die eine Schutzgebühr von 100 Euro!!!

Das ist schon fast unverschämt, gerade in Anbetracht dessen, dass manche Hersteller die Gutachten kostenlos auf der Website zum download anbieten.

Nun meine Frage:
besitzt jemand von Euch diese Felgen?
oder kennt jemand von Euch jemand, der sich im Besitz dieser Felgen befindet?

Wenn ja, könnte mir jemand mit einer Kopie seines Gutachtens aushelfen?

Das wäre eine riesen Hilfe!

PS.: welche Möglichkeiten bieten sich noch an ein Gutachten heran zu kommen? KBA-Nummer ist nicht vorhanden. :frowning:

Viele Grüße, Nico

0266340001270584570.jpg

Moin habe das selbe Problem und benötige nun das Gutachten 😅 wäre lieb wenn sich jemand melden würde