[8L] Gutachten Für BMC CDA-Box für 1.8 T

Hi euch allen,

ich hab von nem Freund aus seinem Totalschaden eine BMC-Box gekauft. Der Tüv hat bei der Eintragung des Gutachten eingezogen. Kann mir jemand eine Kopie des Gutachten schicken ? Wäre super. Danke im voraus.

Frag mal die Freunde aus dem thread hier:
http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=74234

Danke für den Tipp aber da schreibt nichtmal einer zurück.

Hat denn sonst noch keiner diese Box verbaut ???

ich hab dir zurückgeschrieben und dir auch zwei andere User genannt, von denen ich weiß das sie eine haben und die werden dir bestimmt auch antworten. sind doch alle beide ganz nette :slight_smile:

warum fragst du nicht einfach beim hersteller nach?

uuuuuuuund ich hab dir zurückgetippt, dass der TÜV den Schrieb auch einbehalten hat, also soviel zu dir schreibt keiner zurück!!!:boese:

Und ich schrieb, dass ich keinen Kopierer hab, dir aber ne Kopie des Gutachtens zukommen lassen kann, wenns sein muss.

+ Dieser Beitrag wurde von cYrAx am 18.03.2007 bearbeitet

lol…

du weißt schon, das du deine privaten nachrichten links unter mitteilung lesen kannst oder auf der a3-freunde.de startseite oben in der mitte auch noch eine mitteilung steht, das du welche erhalten hast???

wie gesagt, frag doch einfach mal beim hersteller nach, die sollen dir das mailen oder schicken. dürfte ja mit sicherheit kein problem sein

+ Dieser Beitrag wurde von Semmela am 18.03.2007 bearbeitet

Bei sowas lob ich immer die Firma RH. Für wirklich alle Felgen ausm Programm das komplette Gutachten als .pdf !
So sollte es überall sein.

ICH ENTSCHULDIGE MICH HÖFLICHST FÜR MEINE ANSCHULDIGUNGN
:engel:

ich hab allen gleich geschrieben. War hier erst seit ganz kurzem angemeldet und kapiert hab ich des au net.

Vielen dank euch allen.

Mal schauen ob ich nun ein Gutachten bekomm :wink:

Ihr wisst hoffentlich dass man sich mit dem Kopieren solcher Gutachten strafbar macht. also solltet ihr sowas per pm klären

-_-

Ich habe so eine Airbox auch und + Gutachten.
Scanner kann ich allerdings nur im Geschäft. Wenn du bis morgen mittag 17 Uhr warten kannst kann ich dir das per E-Mail schicken. Melde dich also heut noch wenn du es noch brauchst.

PS: Ich bekomm von BMC %te :- )
Könnt ja sein jemand will eine

Gruß Ralph

Hi.
Jemand dabei der aktuell ein Gutachten für die bmc cda box besitzt?
Ich brauche dringend eins für meinen s3 8l BAM.
Einträge sind ja schon paar Tage her. 🙊

Ich würde mich da anschließen, bräuchte das auch :ball:

Hab das Gutachten noch, kann es dir in den nächsten Tagen schicken