[8L] Gummihalterung Tankdeckel-Verschluss gerissen - TN Neuteil gesucht

Hallo,

dank Alter + Temperaturen ist kürzlich das kleine - nennen wir es "Gummi-Seil" gerissen, welches den Verschluss mit der Halterung verbindet.

Kann mir jemand mit der TN dafür helfen?

Habs vor nicht all zu langer Zeit gekauft. Hab einfach dem Teilefutzi gesagt was ich will und schwupps hat er mir eines aus dem Lager geholt!TN habe ich leider nicht parat.

Timiboy

Danke, ist mein Plan B! :slight_smile:

Weißt noch grob den Preis? Kleinteil paar € oder?

Update: Auf dem Gummiteil ist sogar eine grad noch so lesbare TN: "4B0 201 556".
@timiboy: Hast du das Ding einzeln gekauft oder musstest du den ganzen Verschluss (TN "1J0 201 553 C") neu kaufen?

Ich wollte nur die "Gummiwurst" kaufen, jetzt wo Du es sagst könnte ich aber auch den Deckel neu gekauft haben…ich suche mal meine Rechnungen durch und melde mich nochmals…

Timiboy

TN 1J0 201 550BF mein Preis € 27,80 (ausgehend von einem 2001-er S3)

Hab ich befürchtet. Bzw. gibt Preise für Audi, Seat, Skoda und VW Ersatzteile was ähnliches (19,15 € exkl. MWSt.) aus; die "Gummiwurst" :slight_smile: gibt´s wohl wirklich nicht einzeln… schade eigentlich. Dachte ich mir aber schon, als ich versucht habe den Plastikring der um den Verschluss herum führt zu entfernen (no way). Danke dir!

Gott sei Dank ist an meinem S3 selten was kaputt, da kann ich hier und da mal so eine bittere Pille schlucken. Es geht ja auch nur um die Optik im Endeffekt…

Timiboy

Tankdeckel Halteband 420 201 197 A - Clip 1J0 201 250 - Dichtung 191 201 557

Wow, das kam unerwartet - Danke erstmal. Finde zwar dazu nichts online aber der Freundliche sollte damit ja was anfangen können.

Die Teile gibt es wirklich. Jedoch nicht wenn man mit Audi S3 (wie in meinem Fall) reingeht:dagegen: Ich muß mal schauen ob ich den alten Tankdeckel aufgehoben habe und "rüste ihn wieder auf" :cap:

Timiboy