[8L] Günstiges optisches Tuning?

Laß das lieber, du willst deinen Wagen doch nicht verschandeln…

abend.
ja günstiges tuning wäre auch was für mich. war auch bis vor kurzem schüler und nun zivi.da ist es nich weit her mitm geld.trotzdem lass ich persönlich die finger davon.ich spar lieber ne weile und kauf dafür was richtig gutes als billig. hauptsache möglichst schnell tunen bzw auffallen ist billig find ich und sieht aus wie bei manchen 45 ps corsa*s (nix gegen opel oder corsa).lass dir zeit.bei mir wird es auch ne ewigkeit dauern bis meiner fertig ist bzw sportlicher aussieht.

mgf marius

Es ging um Vorschläge zum billigen „tunen“. Alles, was auffällt und nicht zum lachen ist, ist teuer…

@x990: Shice, seh grad, dass die nur für A3 8L mit Sportsitzen die Bezüge anbieten. Werde mal eine Mail dahin schicken.

Bekommt man eine ABE oder so dabei? Denn in den Sitzen sind ja Airbags eingearbeitet und falls der TÜV meckert, möchte ich gerne was in der Hand haben, damit ich nicht nachher alles zurückrüsten muss.

das würde mich auch mal interessieren. bin mir nicht ganz sicher ob ich die Sportsitze habe oder nicht.

naja ich finde nen Paar anständige Felgen und Tiefer macht das meiste aus am A3 8l, darum wird meiner nun auch der Straße näher kommen und nachm WInter gibts dicke Felgen

@Uncle , ja du hast in deinem Ambition Sportsitze! Erkennst du auch immer an dem Karodesign.

Gruß

hehe, ich hab garkein Karodesigt. habe Alcantara :king:
aber ich meine schon das es welche sind.
also diese Bezüge sind ja echt mal hammer geil. nur wie ziehe ich die auf? oder muss ich das machen lassen? will ja dass das dann auch so perfeckt aussieht!?

Die Bezüge gehen natürlich nur ohne Seitenairbags… Sportsitze sind die normalen Stoffsitze…

na toll das ja schei**, gibts die nicht auch mit Airbag Ausschnitt?

Jo, gestern mal Kontakt aufgenommen und folgendes erfragt:

Das ist dabei rausgekommen:

@x990 : Hast du die Seiten-Airbags still legen lassen? Das muss der TÜV doch auch ein- bzw. austragen, oder vertue ich mich damit?
:fahrer:

Die Anleitung habe ich gestern mal gepostet, konnte danach aber nicht mehr diesen Thread „betreten“.

Denke mal ein Mod hat sich darum gekümmert, ich hatte Gerks angeschrieben… Naja es läuft wieder. Mod sei dank?