[8L] Günstiges Gewindefahrwerk. Zu billig?

Des schon klar,… Des weiss ich ja auch. …
Un bitte nich den a3 als Golf double beschimpfen,… Weil des is schon älter mist , des hab ich schon zur genüge gehört
Ich hab schon genug Golf gefahrn. , ,…des is kein Audi ! fertig. …

Nur, ich war auch schon en paar mal Auf der nordschleife ,…
ich bin schon Porsche, Bmw usw. Gefahrn. … Also ich denk ich weiss was da Sache is. …

trotzdem, ich mag halt einfach nich so ne arrogante Art. … Von wegen ich weiß alles.
Sorry.

na ja, viel anders sprichst du auch nicht^^ wenn du aber so viel Ahnung hast, würde ich mal den Fehler bei " 3 Wege System in der Heckablage" suchen , und überlegen warum sich das noch weniger mit einer Rennstrecke als schon ohnehin mit dem Straßenverkehr vereinbaren lässt. Sorry , aber mit 150PS von Rennstrecke und Bombenfahrwerk reden, und dann Lautsprecher in der Hutablage, das zeugt nicht grade von Ahnung oder seriösen Ratschlägen.

Du kannst auch mit einem günstigen Fahrwerk anständig fahren, solang du weisst wie du es zu handhaben hast. So wie bei jedem anderen FW auch.

Ja, is ok. …ihr seit mir alle zu schlau. … Hier kann ma sich einfach net normal, ruhig unterhalten.!..des is aber typisch für des Forum hier.,… manchmal jedenfalls.!..

Haste wenigstens genau gekuckt , …was ich sonst noch so hab,o. …
oh Mann,… Ich wollt mich garnich mit euch anlegen., …na ja, es gibt halt solche und solche leuts. …
…egal. …
schönen Tag noch.

ja, nen Haufen überflüssige Satzzeichen und ein Originalfahrwerk^^
Spielt aber im Kontext auch keine Geige "was du sonst noch so hast".