Servus,
hab nen umgebauten S3 8L BAM Motor mit GTX28 Gen 2.
Mein aktuelles Problem ist leider schwer zu beschreiben (ein Video folgt noch demnächst):
Wenn ich auf der Autobahn beispielsweise alle Gänge vollständig durchbeschleunigen möchte, funktioniert das in Gang 1, 2 und 3 noch perfekt. Beim Gangwechsel von Gang 3 in Gang 4 kommt es einem so vor, als würde der Turbo plötzlich keine Luft mehr bekommen und das Auto nimmt das Gas nicht mehr an. Erst nachdem ich den Fuss vom Gas genommen habe und wieder neu das Gaspedal durchtrete, nimmt er es wieder an.
Komme nicht mehr weiter. Habe Schubumluftventil bereits getauscht.
Software sind 400 PS, 500NM, bei 1,8 bar.
Folgende Komponenten sind verbaut:
Audi S3 8L Motor BAM
Also der Motor ist frisch revidiert mit -
-K1 H-Schaft Stahl Pleul und mit ARP Schrauben
-Kolben Serie BAM
-Neue verstärkte Beschichtete Kolbenringe
-Kopfdichtung 1,5mm zwecks Verdichtungsreduzierung
-Lagersatz Kurbelwelle verstärkt
-Original VW/Audi Nockenwellenversteller/Spanner mit Kette und Schienen
-Sputter Lagerschalen
-Öl Pumpe mit Kette und Sieb
-Zahnriemen - Wasserpumpe
-Motordichtsatz mit Schrauben
-Zylinderkopf AGU Bigport
-S3 BAM Saugrohr auf AGU Zylinderkopf angepasst
-RS4 Ventilfedern+Ventilteller
-Neue INA Hydrostößel
-ARP Stehbolzen
-Neue Ein/Auslass Ventile Mahle
-Neue Ventilschaftdichtungen
-Neue Ventildeckeldichtung
-630ccm Porsche düsen
-garret gtx2867R
-RS4 LMM
-Verdichtung ist 8,5:1
-Rothe Guss Krümmer und eine 1 bar Druckdose von Garrett
- Schubumluftventil von xparts mit Kolben und Feder ab 1,5 bar.
- DW65 Benzinpumpe
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
SUV hab ich bereits überprüft. Daran liegts nicht
Vielen Dank.