GTS ist afaik eine Eigenmarke vom JMS (racelook.de). Und mit denen habe ich ausschließlich gute Erfahrung gemacht. Ruf mal da an und rede mit denen - mir hat es damals absolut geholfen!
Zu diesen Fahrwerken selbst kann ich leider auch nichts sagen; ich habe noch keines gefahren.
GTS ist nur der Name von den Fahrwerken, dort sind es Monro Stoßdämpfer (also auch die im Zubehör verbaut werden) Federn nehmen Sie sich von anderen Herstellern!
Das Fahrwerk ist vom Preisleistungsverhältnis OK wenn man nicht das erwartet was KW,Bilstein,H&R bieten.
Das Gewindefahrwerk für den A3 liegt um die 400 Euro und so könnte ich es dir auch anbieten.
Ich fahre seit 6 Jahren ein GTS-FW. Allerdings net im A3 sondern meinem Spassmobil. Die Dinger sind hart wie das Leben machen aber auf ebener STraße Megaspass. Da rollt man um Kurven wie auf SChienen. Da kann man auch noch bei sehr hohen Geschwindigkeiten zackig die Spuren wechseln, mit Rücksicht auf den nachfolgenden Verkehr natürlich. Aber definitiv nix für zartbesaitete Naturen.
Ich hab vor zwei Wochen ein GTS Fahrwerk bei nem Kumpel im Golf3 verbaut, nach dem auspacken war es ein Hiltrac. Hab nicht schlecht gestaunt.
Allerdings wäre mehr härte nicht mehr gut.