Hallo zusammen habe dieses Fahrwerk bei ebay gesehen.wollte wissen ob jemand damit erfahrung hat? wolte sie mir evtl. holen.
MFG Geelay
Hallo zusammen habe dieses Fahrwerk bei ebay gesehen.wollte wissen ob jemand damit erfahrung hat? wolte sie mir evtl. holen.
MFG Geelay
Glaub da würd ich das Geld lieber in 35mm H&R Federn investieren, da weisst du was du hast.
Kann auch sein dass das Fahrwerk nicht schlecht ist, kenn keinen der so eins hat.
Kannst ja mal das Versuchskaninchen spielen und dir eins kaufen und uns dann berichten :grins:
… so rein vom preis (keine 150€) würd ich sagen es ist eher nicht zu empfehlen.
:flop:
Ich hatte im Opel Tigra eins Drin 60/40 hahahahah
es war immer 75 30, vorn sackt alles ein, hinten geht nix runter…
nach 2 wochen leckten beidere hinteren stossdämpfer, ersetzt bekommen, der selbe mist vorn nach 4 monaten…dann hat sich der tigra samt fahrwerk verabschiedet, ich rate dir dringend davon ab !
hättest es halt falsch herum einbauen müssen :trampolin:
Hab bei mir das Ambitionfahrwerk mit KW 50/50 Federn drin.
Entweder bin ich zu Krank aber BMW E36 mit KW und FK können nicht mithaltenn (gehören Kumpels)
Alfa 145 mit KW V1 auch net
Golf 3 mit V2 auch net.
Kann auch sein dass ich mich einfach mehr trau als alle anderen.
Handel ja mit Autos und Fahre oft mit anderen Autos. Klar meiner ist ab und zu wien Känguru aber bin noch nie mit nem Auto gefahren das Besser in Kurven liegt als mein A3.
Das kommt mir irgendwie bekannt vor. :grins:
Habe meinen mit knapp 9000km mit Federn runterlegen lassen und nun bei 78000km und vier Jahre später hüpf ich schon ganz schön auf der Straße rum. Bin grad am überlegen, ob ich nun n komplettes Fahrwerk holen soll oder nur wieder originale Dämpfer.
Gruß Jan
habe seit dem Kauf des Wagens ein ABT Gewinde drinne und bei mir hüpft gar nix …
:trampolin:
bin echt zufrieden damit … ist aber sehr hart !!!
PS: zu diesem günstigen Fahrwerken … da kann ich nur sagen Du kannst glück haben aber auch pech !!! ein bekanter von mir fährt so eines und ist super zufrieden seit 2 jahren und eine Freundin von mir hat nach einem Halben Jahr beide Dämpfer hinten verölt gehabt !!! und hat sich nu ein etwas besseres gekauft
gruß Lutz
wer billig käuft, käuft zweimal :lolhammer:
ich bin ja auch auf der suche nach nem fahrwerk also weiß ich wie es dir geht… es soll möglichst billig sein und gut…
aber von nem 150€ komplettfahrwerk kannste nix verlangen.
das is wie als wenn du bei aldi nen akku bohrer für 25€käufst…mir dem kannste keine serienproduktion machen… mit dem kannste mal jedes jahr 30 löcher bohren und nach 2 jahren wegschmeißen weil er kaputt ist (wenn er so lange überhaupt hält) .
und bei nem fahrwerk sollte man nicht sparen… sowie bei reifen und bremsen.
vor allem bekommst du für 380€ nen H&R fahrwerk…
und einbau und achsvermessung kostet das gleiche du müsstest nur 180€ drauf legen dann haste aber auch markenquallität.
und denk dran… wer billig käuft, käuft zweimal
und wenn das fahrwerk nach 2 monaten schrott ist kannste es ausbauen dir nen neues kaufen es wieder einbauen und nochmal achsvermessung… das zusammen kostet dich ca. 250€ und da is das neue fahrwerk aber nicht dabei… dann lieber am anfang gleich die 180€ mehr ausgeben und ruhe haben.
so denke ich
:zahnlos:
käuf käuf käuf…:respekt:
wooow… jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf
:idee:
naja… eigentlich war ich in deutsch immer gut lööl
ich schiebs mal auf das schlechte wetter :rauchen:
aber ihr habt ja verstanden was ich meine… das is die hauptsache…hehe
Farhwerk immer was gutes Kaufen. Hab auf meiner Seite auch nur Supersport als äußerste Grenze, weil ich die besser als FK fand und die ne andere Preiskategorie abdecken!