[8L] Gruppe A Anlage, was taugt ?

Hey Leutz,

ich möcht gern eine Gruppe A ab Kat verbauen. Kann mir einer ein guten Tipp geben? Habe keine Lust, Geld für SChund auszugeben.

Danke und MFG

Ich habe eine Bastuck ab Kat Anlage,und bin sehr damit zufrieden.Top Verarbeitung und klasse Sound.:dafuer:

Das haben mir schon viele gesagt das Bastuck sehr gut ist, nur ich wollte halt gern mal die MEinung eines A3-Fahrers haben :wink:

Vielen Dank.

Wo hast du die gekauft, zu welchem Preis und in welcher Ausführung?

GrEetZ

Habe sie bei meiner Wewrkstatt zu der ich immer gehe bestellt und montieren lassen.Der kannte Bastuck garnicht kam aber trotzdem dran.Ich habe damals 560.-
bezahlt Fairer Preis wie ich finde.ABE war auch dabei.
Ich habe mich für die 2x76 Schräg entschieden.

0466086001185129038.jpg

Jau, an die hatte ich auch gedacht, hatte, wie gesagt, bisher nur keine Meinung dazu oder gar mal ein Bild.

Schönen Dank, denke, das wird sie. Hat mir geholfen :wink: :wink:

Wie wärs mit der BN-Pipes Anlage? Sind auch sehr viele Leute zufrieden mit. Mit Bastuck sind viele zufrieden, jedoch gehört die zu den lauteren Anlagen. Wenn laut das erklärte Ziel ist - dann ab dafür. Allerdings liest man auch ab und an mal was von nicht allzu perfekter Passgenauigkeit und so. Aber wie gesagt - ich weiß es nicht, da ich keine verbaut habe.

BN Pipes ok, aber nehme die Bastuckanlage. Laut ist ok, aber nur laut klingt nicht. Denke, die Bastuck hat ein schnieke kernigen Sound, sonst wären nicht so viele zu Frieden damit. Mal davon ab: Gefallen tut sie mir auch :wink:

So viel wie ich weiß sind die neuen eh nicht mehr so
brutal laut wie früher,aber trotzdem kernig und
angenehm laut.

Das klingt gut, denn wenn man nach 2 Stunden AB mit gesunder Durschnittsgeschwindigkeit ´n Tinitus hat oder sich anschreien muss im Auto, ist das auch irgendwo scheiße find