also ich hab von vFL auf Facelift-Außenspiegel umgerüstet! Ist wirklich kein Ding und sieht um Welten besser aus. Hab nur das einzige Problem, dass der linke eigentlich für einen 4-Türer ist, und ich ihn daher bisschen anpassen hab müssen mit dem Dremel, jetzt steht nur bisschen die Plastikkappe über, was mich nicht besonders stört!
FL-Außenspiegel sind im Alltag viel besser, denn man sieht die komplette rechte Spur auf der AB.
hi!
hab mir mal deine gallerie durchgeschaut.
du hast alles was ich mir noch vorgenommen hab
schon gemacht. spiegel, sw und heckleuchten.
werd mich mal bei ebay wegen faceliftspiegel umsehn. die
facelift-sw sind heute angekommen. könntest möglicherweise
mal pm bekommen
Ja, werd ich machen, aber das ist halt nur bei mir so, denn wie schon gesagt der Spiegel, glaub ich für 4-Türer und noch dazu ein englisches Modell. Was heißt, dass es bei jedem anderen Spiegel mit der richtigen Teilenummer sehr einfach zu tauschen ist und auch sehr schnell umgebaut ist!
@schwammal
Kein Problem! Steh dir gern mit Rat zur Seite!
Grüsse
[quote]
wieviel hast du denn für beide Spiegel bei Ebay bezahlt ?
Kannst du mal ein Bild davon machen, wo es nicht 100% passt,
damit ich ne Vorstellung habe.
hmmm… aber wenn man re/li nimmt sollte es ohne probs passen oder ?
und wenn man sich gleich noch spiegelkappen (chrom) kauft spart man sich das lackieren
ich hab für mich nun beschlossen, dass ich es lasse… ist mein rechter spiegel halt kleiner. Dann hab ich meine jetzigen Chromkappen auch nicht umsonst gekauft und auch so Geld gespart. Fahre schon viele Jahre mitm kleinen Spiegel rum, warum also jetzt, mir nun wurscht, bleibt klein ^^