die suche ergab für mich keine eindeutige aussage…wenn ich den gr. außenspiegel nachrüsten will,reicht doch eigentlich das grosse spiegelglas mit trägerplatte
und warum passt das dann nicht auf die aufnahme vom vfl?ist doch nur dieser kreis wo es aufgeklipst wird…ich würde jetzt dieses glas neh´men,die alte spiegelkappe ab machen,das alte glas runter,das grössere glas drauf und die neue große spiegelkappe wieder drauf,das müsste dann doch gehen oder nicht?verstehe gerade nicht warum ich ne andere aufnahme brauche…
oder ist mit aufnahme das unlackierte unterteil vom spiegel gemeint?
Hi
Die Aufnahme ist der Grundträger vom Spiegel.Wenn
du die Aufnahme von deinen alten kleinen Spiegel
verwenden willst das geht nicht.Du brauchst eine großen
Aufnahme für die rechte Seite. Und ist die große Kappe
die du hast auch für den VFL? Dann wäre das Spiegelglas
richtig.
also wenn ich die große kappe vom vfl habe bräuchte ich nur das oben genannte glas und sonst nichts weiter,ja?oder brauche ich dann immer noch die aufnahme vom fl?würde mir dann nämlich die gr. kappe vom vfl besoregn,ahbe nämlich noch keine…wollte vorab nur mal fragen ob die beiden teile reichen würden.denn den linke wollte ich nicht gegen den fl tauschen.
ahso…nochmal ne kurze frage…die aufnahme für den großen spiegel gibt es nur vom fl oder auch für den vfl?wenn nur für den fl passt dann die vfl kappe und das vfl glas da rein?