Glück brauchst du keines haben :-), spätestens nach 2 Tagen kann das Set auf die Reise zu dir gehen, im Regelfall habe ich die Sets, versandfertig auf Lager
klingt super aber wäre es möglich das die scheibe nur gewuchtet wird ohne gewollt die scheibe zu erleichtern ?! möchte eigentlich bzgl fehlernder schwungmasse nicht so viel drehmoment verlieren (unterer drehzahlbereich, bergauffahrten…).
ausrücklager ist ein neues dabei ?!
an der betätigungsmechanik (kupplungsnehmerzylinder) muss nichts geändert werden durch das dünnere (?) schwungrad ?
mfg Chris
Ps: frohe weihnachten an jedem, der das liest
Ausrücklager ist ein neues dabei, auch von Sachs.
Es muss NICHTS geändert werden, alles passt plug and play. Andere Schrauben, um die Druckplatte ans EMS zu schrauben sind auch dabei.
Freilich wäre das möglich, je nachdem, ob ich gerade noch unbearbeitete Scheiben da habe. Das letzte Set ging auch so raus, meld dich dann einfach wenn es so weit ist, dann klären wir das einfach.
warum stellst du das "kit" nicht selber zusammen? kupplung für 190 + gebrauchtes schwungrad vom g60 , abf etc. für max. 50 bei ebay + paar mark fünfzig für die schrauben.
Kupplung kostet bei mir auch nicht mehr und wenn ich ihm eine unbearbeitete Scheibe abtrete, ist es also das gleiche wie selber suchen.
Nochmal Leute, ihr denkt ebay schwimmt vor g60-Scheiben, WO ist der Markt dafür :-)?
zudem möchte ich gerne neuteile. allein schon aus prinzip, weil dort das risiko einfach lange nicht so hoch ist, das ich das getrieb 2wochen später nochmal ausbaun muss, wie bei gebrauchtteile
mfg
ich glaube kaum, dass du von dem marktschreier hier ein neues, originales ems bekommen wirst. sollte das teil , wovon ich ausgehe, von ep parts kommen, dann schon mal glückwunsch :-/…p.s. welchen support willst du denn geben respektive mit welchen, dir zur verfügung stehenden "mitteln" ? dein wissen reicht leider nicht aus, um kompetente hilfestellung leisten zu können ( n75 steuert mit unterdruck…sehr amüsant oder mit hotline "benni", der dir nun wohl nicht mehr zur verfügung steht…).
wobei…soll mir egal sein. wer in betracht zieht, sich bei dir/ hg teile zu besorgen, der ist wohl auch davon überzeugt davon, dass er auf ner kaffeefahrt schnäppchen macht.
der teil nach dem "glückwunsch" bezieht sich übrigens auf den omnipräsenten internethändler gringo, der sich hier bei jedem thread, in dem geld zu "verdienen" ist , hervortut
Ich weiß nicht genau welche Probleme du hast, ist mir auch relativ egal^^
Hab echt keine Zeit mich mit einem unbekannten aus dem Forum mich mit irgendwelchen fantastischen, beleidigenden, herablassenden Texten zu dissen.
Man kann auf Wunsch nicht nur eine neue haben, sondern auch eine extra angefertigte. Jeder wie er es möchte.
Ganz besonders dir, kappa, wünsche ich einen besonders schönen Abend
Hallo könntest du mir sowas zusammen stellen habe ein a3 8l mit dam Aqa Motor getriebecode die und wollte die Kupplung umbauen von zms auf Ems mit stärkerer Kupplung habe die 220mm große momentan verbaut schonmal danke im voraus
Mit freundlichen Grüßen
Philipp