Hallo zusammen,
hab mich vor paar Tagen auch mal hier angemeldet, obwohl ich schon seit vielen wochen hier unterwegs bin. Habe in der suche schon einiges gefunden, aber paar dinge beschäftigen mich dennoch…
ich hab zwar schon einige themen zu meinen fragen gefunden, aber noch keine genaue antwort gefunden…also…
-
der Frontgrill: ich möchte wie so viele hier schon, den chromring außenrum schwarz haben, werde ihn mit folie bekleben. das abmontieren des ringes geht auch ohne schürze abbauen wird ich oft geschildert, es heißt mitm schraubenzieher kann man ihn wegdrücken…ich weiß aber, wenn ich das jetz versuch, bricht mir sicher ne klammer ab oder ähnliches, darum kann mir vil einer genauer sagen wie ich da vorgehn sollte oder wo diese nasen sitzen?
-
dachkantenspoiler: welchen könntet ihr empfehlen vom preis her, die mit teilegutachten kosten ja mal schlappe 150 - 200 euro, und was is mit den die 50 - 100 kosten wegen abe oder so?
-
chirpsound: also die zv von meinem 2002 is schon extrem leise, ich muss immer zweimal schauen ob ich abgesperrt hab, ein freund von mir hat einen passat und sich ne software geholt womit man in die software vom auto gelangt, und hat sich dort ein leises piepsen eingestellt, ähnlich wie die ami schlitten nur leister…kennt das einer? hat das schon wer? oder geht das überhaupt bei nem a3 facelift…
danke schonmal und sorry für wieder gestellte fragen…
gruß stevo