Glaubt keiner,
ich fahr mal schnell nach Berlin stell in irgendwo in der stadt ab um etwas spazieren zu gehen.
Als ich zurück komm ist der wagen weg und mittlerweile sind viele leut da, die da wild vor sich hin feiern.
Da waren auch Autos an diesem fest, in einem offenen Haus, wo auch musik gespielt wurde aufgebahrt dach über dach, so zu sagen als dekoration. Da drück ich mal kurz auf meine fernbedienung und sehe es blinken ganz oben beim dach vom haus(ca. 3stock hoch)
Es gab praktisch keine wände in dem Haus
Ich geh rein und hoch und seh mein baby aufgebahrt auf nem anderen autodach, so ähnlich wie auf dem schrottplatz
Da bin ich mal kurz ausgerastet suchte den verantwortlichen,den ich nach wenigen min. fand, der mir gesagt hat, das ihn ein junge ihm verkauft habe für nen 1000er, mit seinem unschuldsblick
Ich sagte, he wissen Sie was der wert ist?
18 riesen!!!
Die haben dann schnell gemerkt, das ich nicht mehr lange spass mache und ihn vom dach runtergeholt.
Und da der zweite schock, das auto wurde auch noch (schlecht)gespritzt(bzw. studentenmässig handgemalt mit oelfarbe) mit so ner billigen farbe und überall reklame dieser firma aufm auto und mit meiner privat telefonnummer gross auf der haube. Ich glaubte ich spinne
Der chef war dann plötzlich nicht mehr da und ein anderer dieser firma versuchte mich zu trösten… da ich nicht soviel zeit hatte, fuhr ich dann los richtung nach hause und nach 10km auf der AB wollt ich zurück, weil es mich wieder packte und gleich die polizei anrufen… da wache ich auf, phoaaaaaa es war „nur“ ein alptraum. Mann wie kommt man den auf sowas, dachte ich?
He ich wünsch das keinem und schon gar nicht in realität
Schönen sonntag noch
MfG
leg0
+ Dieser Beitrag wurde von leg0 am 30.07.2006 bearbeitet
würde mich mal interessieren was du für drogen nimmst
:lolhammer:
Und er hat nur 3l/100km verbraucht? :sieg:
Aber nur bei Drehzahlen über 5000 :grins:
ROFL
lol warste irgendwo feiern wo sie pillen in die getränke mixen?!
Vielleicht auf dem FFM bei unseren basslastigen Freunden
Hier kannst du die symbole deines Traums recherchieren:
http://www.deutung.com/
Vielleicht kommst du dadurch dahinter, was dein Geist dir mitteilen wollte ^^
Symbol Diebstahl:
‚Haben Sie etwas in Ihrem Leben vernachlässigt?
Vielleicht Ihren Partner, oder sind Sie zu sorglos mit einer Sache umgegangen.
Was schätzen Sie so wenig, dass es abhanden kommen kann, ohne dass Sie es merken?‘
BTW: Bist du mit dem Auto heimgerast? Weil ->
„Das Dahinrasen in einem schnellen Auto bedeutet die Sehnsucht nach einem sexuellen Rauscherlebnis.“
+ Dieser Beitrag wurde von nothin2g am 30.07.2006 bearbeitet
Wahrscheinlich füllt sich sein Auto von ihm vernachlässigt und ist
ihm jetzt im Traum erschienen!!!
Ihr habt ideen… :pillepalle:
woher soll ich das den wissen?
Mein Auto wollte viell. feiern und wurde verar… bzw. ich
Vll. hab ich zuviel WM geguckt oder
guck zuviel hier rein und lies zuviel von euren problemen?
Aber die deutung vom partner könnte stimmen, denn ich kümmer mich um meinen partner soviel, wie eine elefantenmutter einer ameise :alk:
keine Ahnung, hatte sowas noch nie geträumt
Drogen? Nehm ich keine, jedenfalls keine illegalen, aber man könnts meinen. Auf den literverbrauch hab ich nicht geguckt jedenfalls nicht in dem traum
leg0
+ Dieser Beitrag wurde von leg0 am 30.07.2006 bearbeitet
Nicht schlecht dein Traum.
Aber ich hoffe du hast daraus was gelernt. Geh nicht weiter als dein Auto lang ist. So hast du dein Wagen immer im Überblick.
Meine Fresse das ist nur ein Auto…
Mehr sag ich dazu nicht