Ich habe einen A3 1.9 TDI Bj. 1997. Habe bei mir das GRA System von eBay nachgerüstet aber es funktioniert nicht. Ich habe alles nach Anleitung angeschloßen, Kabel zum Stecker geführt und Strom angeschlossen. Beim Freundlichen war ich auch schon und hab alles freischalten lassen aber nichts…
Könnte es sein, dass die Stecker von der Belegung manchmal abweichen??
also ich hab auch nen 1997 tdi. anschlüsse sind eigentlich schon an den kabeln zu erkennen weiß zu weiß und so weiter. kann sein das du es nicht richtig aktivierst, sprich fuß vom gas nimmst und dann erst drückst??? oder wie machst du das? und sicher das der freundliche den richtigen code eingegeben hat?
Ja, ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich es richtig aktiviere. Ich hoffe doch schon, dass Audi die GRA richtig aktiviert hat…was könnte es den noch sein??
wie betätigst du es den wärend der fahrt das es angehen soll, dachte erst mal meins geht auch nicht aber bin davor immer vom gas gegangen und dann erst gedrückt.
Ich habe das Kabel bei eBay ersteigert… orig. VW-Kabel.
Es war ein Nachrüstset, von VW…
Habe gestern noch einmal alles auseinander genommen und die Verbindungen geprüft aber alles scheint in Ordnung zu sein…
Kurze Zwischenfrage: Kann es sein, das dein TDI noch kein E-Gas hat bei Bj. 97??? Würd ich mal checken.
Oder hast du die GRA mit Unterdruckschläuchen usw. verbaut??
Die Nachrüst GRA sind meines Wissens nach nur für E-Gas Motoren.