[8L] GRA Nachrüstung, wo sind die weiteren Bilder aus der "Hilfe"?

Hallo, habe mir zwecks GRA-Nachrüstung das gra.pdf aus dem Workshop-Bereich geholt.

Diese Anleitung ist ja schon ganz passabel, aber dort wird immer wieder auf Bildnummern aus irgendwelchen Bilder einer omniösen "Hilfe" verwiesen.
Ich zitiere mal als Beispiel: "Nun kann der komplette Lenkstockhalter demontiert werden. Hierzu empfiehlt
sich das Bild A48-0121 in der Hilfe, worauf die unterschiedlichen Positionen der Schrauben gut zu erkennen sind."

Schön und gut, aber wo ist dieses Bild? Später werden noch weitere Bilder genannt, mit angeblichen Pfeilen drauf. Die Bilder im PDF selbst können nicht gemeint sein, da sind nämlich keine Pfeile!

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand sagen könnte wo diese Bilder sind, bzw. ob es noch eine komplettere Anleitung gibt.
Bin mir auch nicht sicher ob die Anleitung aktuell genug für meinen Wagen ist, mein 8L Facelift TDI hat z.B. einen blauen Airbagstecker, keinen roten.

Danke euch!

Moin, evtl. sind ja die Bilder aus dem Buch "So wird`s gemacht" gemeint.

Ich hab auch noch ne Anleitung von Kufatec. Ist für Golf 4 aber ist dasselbe in Grün. Mach meinen Umbau nächste Woxhe. Denk das geht ganz schnell. 6h sind zwar angegeben aber das möchte ich unterbieten. Werd auch erst mit dem Kabelbaum anfangen. Das am lenkstock macht ein Kumpel. Am Airbag Fummel ich ungern rum.

Ich sehe gerade, diese Anleitung besitze ich glaube ich auch. Die Bilder sind aber schwarz-weiß und eben nicht explizit für den A3

Habe heute auch eine GRA nachgerüstet, wenn du ein orginalteil von ebAY kaufst, ist da ne richtig gute Anleitung bei in Deutsch. http://www.ebay.de/itm/330945442904?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649
Hat alles wunderbar geklappt.

Eine für den A3? Wärst du so liebenswürdig diese mal zu fotografieren oder gar einzuscannen?

Das wäre TOP!