http://www.cum-cartec.de/
A3 Bj. 97-03 GRA für Fahrzeuge ohne E-Gas 259,-€
Hat das Set schon jemand verbaut?
Boris
http://www.cum-cartec.de/
A3 Bj. 97-03 GRA für Fahrzeuge ohne E-Gas 259,-€
Hat das Set schon jemand verbaut?
Boris
Ich habs vom Rhb1_de gekauft und selber eingebaut. Einbau nicht ganz easy und eher was für geübte Schrauber.
Bisher läuft seit 2 Jahren ohne Probs. Kann ich empfehlen.
Das würde mich ja echt interessieren! Ich wollte auch schon eine nachrüsten aber habe auch leider noch kein E-Gas und da habe ich gedacht es wäre nicht möglich jetzt eine GRA nachzurüsten!
Würde mich auch mal interessieren ob die schon jemand verbaut hat und wie sich der einbau gestaltet hat!
@hanluk
Kannst Du mir mal bitte ein Foto vom Stellmotoreinbau schicken?
Mich interessiert wie der Baudenzug angezapft wird.
Danke
Boris
Der Einbau gestaltete sich insoweit schwer weil man dafür das Lenkrad samt Airbag ausbauen muss um den den normalen Hebel gegen GRA-Hebel zu tauschen. Weiter muss man die Elektrik anschliessen was ja auch nicht ohne ist wenn man noch nie was in der Richtung gemacht hat…
Du meinst bestimmt die Unterdruckdose. Stellmotor gibt es nicht bei der GRA. Auf dem Foto siehst Du wo/wie der Bautenzug angezapft wird (an das originale Bautenzug) und ganz oben rechts in der Ecke die Unterdruckdose.
wenn ich endlich die Seilzug-Tempomat Drosselklappe bekomme, dann bau ich mir den originalen Tempomat ein… in der Hoffnung, dass das STG es mitmacht…
@hanluk
Danke für das Bild. Kann es bei dem Anbau nicht passieren, das der Boudenzug vom Pedal aus der Drossleklappenumlenkung rutscht?
@legrandgarcon
Was kostet die Drosselklappe?
Boris
die drosselklappe kostet so 350€
aber zum glück weiß ich wo die DKs herkommen, bevor sie von Audi eingekauft werden…
ahh wie ?
Fahre schon über 1 Jahr und alles i.O.
Den Bautenzug kannst Du ja von der Drossleklappenumlenkung herruasnehmen wenn Du es brauchst. Muss Du aber nicht da der Bautenzug von der GRA wird an den originalen angeklemmt.
doppelpost
+ Dieser Beitrag wurde von hanluk am 23.02.2007 bearbeitet